Slim Browser 4.08.004 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Heute ist die Version 4.08.004 Beta des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe sinnvoller ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super programm, nutze es seit über 2 jahren, die tab funktionen sind top, noch besser als im IE7, man kann sie ganz einfach mit einem doppelklick schließen, insgesamt sehr praktisch. Gruß T-byte
 
@T-byte: Ich finde die Tab-Funktionen im Firefox auch net so schlecht. Per Mausradklick auf einen Link öffnet sich dieser in einem neuen Tab und per Mausradklick auf diesem Tab schließt dieser wieder. Damit möchte ich aber nicht sagen das der Slim Browser schlecht ist, ich habe ihn bloß noch nie benutzt.
 
"Aufsatz" und "Slim" - schon ein Widerspruch in sich. Und dann "RSS-Feed Renderer" ... RSS-Feeds sind XML-strukturiert, ergo ist das dann ein RSS-Feed Parser...
 
Ist das denn jetzt ein Aufsatz für den IE sowie es oben geschrieben steht oder ist es ein eigenständiger Browser, der auf dem IE basiert?
 
@levellord: AFAIK isches ein Aufsatz. Tatsächlich habe ich noch nie einen Aufsatz gesehen. All die Teile, die sich "Aufsatz" schimpfen sind externe Programme, die den IE anzapfen
 
Also wenn ich mir den Screenshot da oben so ansehe, frage ich mich doch was das Slim im Namen zu bedeuten hat.
 
@Kirill
Das was du als IE kennst ist ebenfalls nur ein Aufsatz.
Und zwar für die IE-HTML-Rendering-Engine.
Genauso wie die Oberfläche die du als IE kennst basieren die anderen Browser eben auch nur auf dieser Engine.
Ein "Aufsatz" bedeutet also lediglich das die Rendering Engine des IE genutzt wird.
Der Windows-Explorer und die Windows-Hilfe-Funktion z.B. wären demnach auch eine Art "Aufsatz".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!