Internet Download Manager 5.0.5 Final - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich schon die ganzen Buttons sehe... hmm mir sind so Downloadmanager immer zu kompliziert und aufgebläht. Gibts da auch DL Mananager, die nur das notwendigste haben?
 
@andreasm: Versuch den Opera Browser, der integrierte DL Manager kann nur das nötigste.
 
dankeschööön, werd ihn mir mal anschauen.
 
@andreasm: Der www.freedownloadmanager.org ist auch sehr gut. Den benutz ich zusammen mit Firefox.
 
@andreasm: freedownloadmanager mit flashgot und Firefox (alles freeware)
 
@andreasm: Auch Flashget ist nun Freeware, ich benutze allerdings auch die Kombi von FF, Flashgot und FDM.
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein Test von allen möglichen DL-Managern? Das würde mich mal ineterssieren
 
@matterno: http://tinyurl.com/mk3gu Leider ist da Reget (mein Favorit) nicht dabei.
 
@species: AHA da ist ja der von mir und sicher auch etlichen anderen verwendete FDM tatsächlich Testsieger und was die Aussage von Forum (03-re01) betrifft stimme ich zu, zumal es etliche sehr gut laufende Freeware DL-Manager gibt.
 
@inselspeer: Ich finde den FDM auch in Ordnung, und sowie er Automatisch Ordner über Macros erstellen kann ala "Host/Path/Filename.ext" werde ich ihn auch benutzen, bisher können das nur kostenpflichtige DMs wie Reget z.B.
 
Hi Jungs, ich verwende den Download-Manager schon seit einigen Jahren.
Ich bin damit sehr zufrieden. Es gab bisher noch keine Probleme. Ich kann den nur empfehlen. Das könnt Ihr mir glauben.
 
@manja: da kann der DL noch so gut sein. Er kostet 24,95$. Das finde ich einfach zu teuer. Ich finde ein DL sollte Freeware sein.
 
wie wäre es mal mit einem aktuellen Screenshot?
 
Für FireFox empfehle ich als Extension DownThemAll.
Der ist schlank, übersichtlich und bietet die Grundfunktionen die man von einem Download-Manager erwartet.
 
@AspirinJunkie: Schlecht ist DTA nicht. Allerdings finde ich ihn ein klein wenig unübersichtlich und er kann eine für MICH wichtige Funktion eines Download Managers nicht: Runterfahren wenn Download beendet. Sehr schade. Ich verwende bisher FF, Flashgot + FDM. Wie viele hier :) FDM ist Freeware und kann absolut alles was ein DM können muss. Bisher habe ich noch keinen Grund gefunden nach einer Alternative zu suchen.
 
@brand10: Simultan-:
 
@inselspeer: Wie meinen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen