IFA 2006: Nero 7 Premium Reloaded wird vorgestellt

IFA Auf der derzeit in Berlin stattfindenen Messe IFA 2006 (1. bis 6. September) zeigt Nero seine gleichnamige Software Nero 7 Premium Reloaded, die noch im September erscheinen soll und einige Neuerungen mitbringt. Dazu gehört vor allem das Brennen von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das Nero noch auf eine CD passen oder gibts das dann auf DVDs ?
 
@andreasm:
Nero 7.5.0.2 ist Multilanguage u. ca. 650 Mb groß.
Hab ja schon mal geschrieben das diese version besser ist wie alle anderen vorgänger Versionen, aber Nero Sipps kann man (zumindest ich) nicht gebrauchen. Damit kann man auch chatten, aber naja.....
Die darstellung ist die selbe, nur die Icons wurden verändert.
Zu empfehlen ist aber das man die alte version von Nero komplett de-installiert und es darf auch nicht mehr in der Registry vorhanden sein, sonst gibt es Probleme.
 
@ Ramon31: Zu empfehlen ist aber, dass man die alte Version von Nero komplett deinstalliert - PUNKT :-) (damit will ich sagen, dass man es einfach deinstaliert und dann glücklich ist).
 
@TobWen
hä? wie jetzte :(
 
@TobWen: ein illegaler nutzer muss auch alle einträge aus der reg löschen, da in den jeweils neuen Nero versionen die alten illegalen eingeschrieben sind und falls du das letzte nero mit solch einer nummer verwendet hattest du die neue version nicht mehr installieren kannst.
 
ich würde mich auf ein nero light freuen wo der ganze media center quatsch nicht drinne ist. ala nero 5 like
 
@Kalimann: Dafür gibts doch freeware... cdburnerxp, deepburner, avs disc creator und wie die alle heißen :)
 
@Kalimann: Es gibt bereits Nero Light! Ist ein Tool, was über Sourceforge vertrieben wird und macht Nero ca. 5 MB groß - mit eigenem Installer.
 
@ andreasm: Diese Tools bieten mir bei weitem nicht den technischen umfang wie nero ihn mir bieted. nero kann nahezu mit jedem codec umgehen, es umkonvertieren und es vcd, svcd konform machen. Diese Sachen bieten mir die kostenlosen Tools leider nicht.
 
@Kalimann: mein ich auch
 
und ich hätte gern ein nero welches unter vista läuft denn diese version tut das jedenfalls nicht
 
@Scary674:
Die Version Nero 7.5.0.2 läuft ohne Probleme unter Vista Build 5600!
 
@Ramon31:

mit dem normalen setup? weil bis jetzt erschien doch immer die meldung das nero nicht kompatibel sei.
 
@Ramon31: ja das wüsste ich auch gern wie du das meinst.. oder redest du von der LITE version die im netz rumschwirrt?
 
@stadtschreiber
Ja, du mußt nur Kompatible with Windows XP SP2 einschalten bei der setup.exe + Run as "Admin." vorm installieren das ist alles, hat aber nur mit der Build 5600 jetzte so funktioniert und auch nur mit der version 7.5.0.2.
@Scary674 nein die Reloaded Vollversion + Sipps v.7.5.0.2. die ca. 650 Mb groß ist.
 
@Ramon31:

bricht der nicht mehr bei 90% oder so ab? läuft der richtig durch?
 
@stadtschreiber
hab doch geschrieben das es ohne Probleme läuft. Bald kannste das aber selbst testen. Die RC1 kommt ja bald und die Nero Reloaded version kannste auch bald offiziell runterladen.
dann machste das so wie ich geschrieben habe und dann siehst du es ja.
 
@Ramon31:

dann ist ja gut. weil lade ja schon runter neuen vista build. kann es einfach noch nicht fassen dass es ohne grosse macken jetzt doch geht.
 
@stadtschreiber
na dann kannste ja bald testen. Aber nicht vergessen......
Vista Build 5600
Nero v.7.5.0.2 - die setup.exe
Kompatible with XP SP2 machen und
Run as "Admin."
 
@Ramon31: welche extras hast du im setup rausgenommen? weil bei mir gihbt es nachwievor zum ende den bekannten abbruch....
 
@Scary674:

ich mache bald ein paar screens wo mann alles genau sieht wie/was u.s.w. Ok? Aber bitte geduld.... :)
 
@Ramon31: ja da bin ich schon gespannt denn bei mir läuft die version definitiv nicht.. leider
 
@Scary674:
Die screens werden dir und anderen schon helfen, dann läuft das auch bei dir! kein Problem wirst sehen..... :)
Mit Bildern ist das verständlicher, sonst kann ich mich fusselig schreiben und das is blöd.
 
@SRamon31: nur wo sind denn die bilder? darauf warten wir ja alle nicht nur ich... und im forum hab ich bis dato nix gefunden
 
@Scary674:
Ich habe geschrieben hab geduld,hab noch mehr zu tun wie solche belanglosen nebensachen u. wenn du mir so kommst gibts gar nix, denn bei mir funktioniert es u. bei dir ja anscheinend nicht, also kanns mir auch egal sein normalerweise. Also geduld oder lass es sein.
 
@Scary674: der schwätzt nur .
 
@vistafreak2000: habs mir gleich gedacht.. in anderem forum nun auch die beweise mit screens.. 7502 geht nicht zu installieren
 
Hallo!

Also ich hab hier auch Nero7 laufen.
Allerdings habe ich nur das installiert was ich davon brauche.
In der Suite ist viel überflüssiges.
Die sollen sich auf die Brennsoftware konzentrieren!!
Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: Zumindest könnten die ihre Software ja splitten, damit ich nicht für Sachen bezahlen muß, die ich nicht brauche.
 
Servus! Also ich finde Nero mitlerweile auch viel zu überladen, wozu brauch ich denn das alles??? Naja, ich für meinen Teil habe mir jetzt Nero 7 Essentials über eBay gekauft, hat mich alles in allem nur 4,88 Euro gekostet. Und was ist das nun? Also es ist sozusagen die OEM Version, da ist nicht alles drin wie in der Premium-Version (also kein Recode oder so), aber wer braucht das? Selbst bei dieser "beschnittenen" Nero-Version hab ich noch längst nicht alles Installiert (z.B. das Nero ShowTime ist mir zu Eigenmächtig und bindet gleich sämtliche Multimedia-Dateien an sich - aber da nutze ich lieber den MediaPlayerClassic). Zum Brennen von CDs/DVDs aller Art und Musik-CD langt es allemal - und mehr mach ich eh nicht! Im vergleich zur Premium-Version spar ich mir ein Haufen Geld oder? :-)
 
@chris1977: Genau, habe ich auch via Ebay für 4,95 incl. Versand gekauft und bin höchst zufrieden damit. Ist schneller und läuft glatter als Nero 6. Für meine Zwecke reicht das vollkommen aus.
 
@chris1977: du kannst jederzeit und schon bei der install die formatverknüpfungen löschen .
 
die kapiern es nicht..nutzloser müll ist nero inzwischen..naja viel spass beim untergang ahead :)
 
@totgeboren: Welche Brenn-Software (incl. den üblichen Features) empfiehlst du denn......äh, oder verkaufst du?
 
Ich habe die Nero7 Premium Version und bin damit voll zufrieden. Ich nutze zwar nicht alles, aber es schön zu sehen was alles dabei ist. Wer es nicht benötigt, braucht es auch nicht zu nutzen. Wenn hier wieder einige schreiben, dass Nero überladen ist oder nur nutzloses Zeug dabei ist, der kann dies gerne tun... aber bitte zumindest ein m.M.n. einfügen und nicht die eigene Sicht als die einzig zulässige im gesamten Universum darstellen. Danke!
 
mann mann mann... immer mehr schnickschnack..
kommt demnächst auch ein Nero OS ?
 
was ist denn mit dem versprochenen mega-update zu nero 7 was kostenlos sein sollte und noch 2006 rauskommen soll :D ?
 
Na was soll das Vista tauglich nein also schwachsinn :)
 
gehts nur mir so oder haben vielleicht noch andere hier probleme beim DVD brennen ?
ich mein jetzt : aktuellste version ist installiert(original) und dann aus mehreren dateien(filmen) eine dvd brennen !
z.b. dvd wird ausgeworfen(legen sie bitte eine leere ein), oder programm schliesst sich von alleine ohne ersichtlichen grund !
habe win xp pro + sp2 + alle updates frisch installiert und auch nur aktuelle treiber drauf.....
 
gibt an dem nero stand auf der ifa demo cds :D ?
 
Wer braut bitte den ganzen premium 7 shit?
Nero brennt cds und dvds - vllt macht es noch akzeptable covers aber für ALLES andere gibt es überlege alternativen.

Nero 7 installiert gestartet, deinstalliert und 6 x draufgeheuen -alles andere halte ich für großen schmotter...
 
Ich würde viel lieber wieder ein schlankes Nero haben...der ganze andere Kram der dazu mit ausgeliefert wird ist IMHO MIST...
Warum kann man da net einfach nur n Brenn-Tool draus machen und gut ist...aber dann würd es ja keiner mehr kaufen :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte