Notebook Hardware Control 2.0 Pre-Release 04

Software Notebook Hardware Control übernimmt die Steuerung der Stromsparfunktionen, der in Notebooks verbauten Komponenten. Mit der Software lassen sich Regeln für die Frequenzanpassung des Prozessors festlegen und auch der Takt der Grafikkarte und deren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bekomme das mit der Lüftersteuerung bei meinem ASUS V6a Q025H nicht hin. Verdammt. An sich ein sehr sehr gutes Programm. Weiter so.
 
@tewpak: Schonmal dort im Forum gewesen? Da findet sich sicher was! http://www.p35-forum.de/board/index.php
 
Gibt es da auch eine vorgängerversion als Final und vieleicht in Deutsch^^ Weiß das einer
 
@Cuilanor: 2.0 ist die Final, aber hier lohnt es sich die RC´s zu verwenden, da da ne Menge Bugs entrfernt wurden!In deutsch gibt es das leider nicht!
 
@stronzo: Danke, naja werd ich mal englisch Instalieren. Deutsch wäre nur einfacher gewesen^^
 
@Cuilanor: Wie kommst Du d'rauf, dass die Pre-Release in englisch wäre? Das Ding kam doch schon immer in deutsch: wie auch diesmal!
 
@k0:Dann hast Du ne andere Muttersprache! :) Bei der Installation fragt er nach der Sprache und man kann nur "english" anwählen! Und das Programm ist auch in englisch, allerdings ist das nicht so schwer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen