Games: C&C 3, Desperados 2: Conspiracy uvm.

PC-Spiele Just Cause - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Just Cause ist müll die Demo war total enteuschend, es schaft einfach keiner ein vernünftigen GTA Klon zu fertigen und die Grafik ist auch schlechter als wie in FarCry (Dschungel).

ps: mal verbessert :) ich mein damit die Südseeinsel Atmosphäre und mit GTA halt der Missionsaufbau und die freiheit der Spielwelt.
Nochwas was mann da sieht ist die Grafik der XBox360 Version von Just Cause die sieht 100 mal besser aus als die PC Version.
 
@Rico: also ich muss sagen im trailer sieht das ganze recht nett aus, zwar einseitig aber nett...es erinnert mich ein wenig an "total overdose"....aber C&C3 wird sicherlich ein knaller^^
 
@Rico: Grafik ? GTA Klon ? Dunschgel ? Duschgel ? Dschungel ?
 
@Rico: also mir machts spass aber das ist natürlich geschmackssache. Leider ist die steuerung nicht die beste und die fahrphysik fürn anus. Aber das fliegen und fallschirmspringen macht umso mehr spass. Die akrobatik einlagen sind auch oft "etwas" unrealistisch. Zur grafik .. klar ist die schlechter als far cry .. aber auch besser als gta :)
 
@Rico: DekenFrost: Grafik ist nicht alles, da ist mir die GTa Grafik um einiges lieber, als die Steuerung und das Missionsdesign von Just Cause. In irgendeiner Weise dieses Spiel mit Far Cry zu vergleichen ist eigentlich eine Beleidigung. Wenn man an FarCry denkt, denkt man an einen Grafikknaller, der zumindest im Bezug auf eben diese Grafik seiner Zeit um einiges voraus war. Und bei GTa denke ich an gute Spielbarkeit/Steuerung mit relativ wenigen Bugs und Unterhaltung.
Ich finde davon nix in Just Cause. Selbst Total Overdose oder TrueCrime hat im Bezug auf die Steuerung schon mehr geleistet. Wenn schon von GTa klauen, dann doch wenigstens auch die Steuerung.
 
"Desperedos 2: Conspiracy - Screenshots"
bitte das e in Desperedos durch ein a tauschen, danke!
 
@iDreamer: danke für den hinweis.
 
Die ersten 100.000 leute können sich heute übrigens im laufe des tages zum dark messiha multiplayer beta test anmelden. Steam account vorausgesetzt
 
Jo Just Cause überzeugt mich überhaupt nicht. Die Entwickler haben da meiner Meihnung nach keine neuen Ideen... das sieht wirklich nur mehr wie ein weiterer Teil von GTA aus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen