Vista: Microsoft & Otto-Versand arbeiten zusammen

IFA Zur letztjährigen Internationalen Funkausstellung stellten Microsoft und das Versandhaus Otto die Integration des gesamten Katalogs des Unternehmens in die Online-Galerie der Windows XP Media Center Edition vor. Anlässlich der IFA 2006 gab man nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh nein, dreidimensionale Popups? Wusch - wusch - blink - blink?
 
OK, ab sofort werde ich nie mehr bei OTTO im Internet kaufen...
Bzw. ab sofort KANN ich bei OTTO nicht mehr im Internet kaufen.

Lackaffen!
 
@cmaus@mac.com: gut dass du uns das mitgeteilt hast :-)
 
@cmaus@mac.com: lol wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Internet Plattform geht erst 2007 ans Netz, ergo kannst du DORT sowieso noch nicht einkaufen...

lg helly :D
 
@cmaus@mac.com: Ist so ne krankhafte Verfolgungs-Psychose eigentlich sehr schlimm ? Ich hoffe für dich, das tut nicht weh oder so ...
 
Nach der Überschrift hätte ich gedacht, Otto verkauft Vista :-)
 
@movingtarget: werden sie im katalog garantiert auch mit anbieten und auf der dvd ist dann neben vista auch der sommer katalog 2007 und wird gleich mitinstaliert^^
 
@Cuilanor: LOL :)
 
dreidimensionale Ansichten sind doch nichts neues.. gibts z.b. auf www.thomann.de schon sehr lange...
 
@andreasm: sehr gute seite, mit sehr guten preisen! top qualität, super service und sehr schnelle lieferung! so klingt ein zufriedener thomann kunde :-) hab von denen meine bass, einfach top! :D hab ich was vergessen? :-|
 
@ TTDSnakeBite: gut dass du uns das mitgeteilt hast :-)
 
@lolarn: einfalls los... einfach meinen text von oben kopiert :-) musste aber raus :)
 
@lolarn: Gut geflaxt :-*
 
@Heimchen: was bedeutet geflaxt? unter google kommen nur threads mit schimpfwörtern oO
 
Der arme OTTO :-)
 
Zum besseren Verständns... http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=531729
 
Wow, man braucht also Vista um eine Online-Plattform für den interaktiven Verkauf von (dreidimensionalen) Waren über's Internet zu kreieren. Sorry MS-Marketing-Propheten, das ist mir zu doof...
 
@gordonflash: wenn du schon einen unqualifizierten komentar abgeben musst, dann bitte den tatsachen entsprechend. es ist ja wohl mehr als nur 3d.
 
@medienfurz: Wieso ist mein Kommentar unqualifiziert? Alle Fakten treffen doch zu - oder paßt dir das nur nicht? Dann sag es direkt und nicht so von der Seite, tzzzz.
 
REIß DICH MAL ZUSAMMEN- JUNGE! ich muss mich hier nicht anmachen lassen. ich lass mich hier nicht von dir als medienFURZ ansprechen!

das, was du geschrieben hast ist auch nicht qualifiziert, weil du dich lediglich auf eine ( 1 ) Aussage des ganzen Berichts stützt, zum anderen eine eine unprofessionelle-persönliche und zugleich beleidigende Note eingebracht hast.
 
@medienfux: "REIß DICH MAL ZUSAMMEN- JUNGE!" trifft auf dich ebenfalls zu! im übrigen hast du den blauen pfeil vergessen
 
@medienfux: hi JUNGE mit wem redest du denn? woher sollen wir das wissen wenn du den blauen pfeil nicht benutzt? armes bübchen *streichel*
 
so, ist ja nicht so schwer das herauszufinden oder? nun, man merkt ja ganz schnell, was das hier für ne truppe is. solche leute, die einem hier so entgegenkommen, kann man nicht bemitleiden. beim besten willen. ich habe hier ganz normal gepostet und muss mich nicht anpissen lassen, nur weil jemand eine gegenteilige meinung hat. der ton macht die musik-und die war eben ganz schön verstimmt.
 
Mich würde mal interessieren, ob das das Ende des Intershop-Shops für Otto ist. Dann würde ich mich nämlich schleunigst von meinen restlichen Intershop-Aktien trennen...
 
@madden2: Der ist nicht schlecht!! *lol* Du hast noch welche? Naja, ich habe ja auch noch Dauerleichen vom guten alten NEMAX..
 
kann ich mir dann die klamotten anziehen um sich darin zu sehen lölöl
nene aber sowas wird auch noch kommen.
 
MS Media Center war genau so ein Schrott wie Windoofs ME. Das ist einfach überflüssig und zu teuer.
 
[offtopic]sorry dass ich das hier jetzt falsch poste aber ein freund von mir bräuchte bis um mitternacht noch ne serial für vista beta 2...wär nett wenn mir jemand helfen könnte[/offtopic]
 
@philipp65: bei der aktuellen pre-rc1 kann 14 tage ohne cd-key getestet werden! nen key wird dir hier keiner posten. denke ich
 
@zeck-e: nun ja..er hat schon einiges installiert..weiß nicht ob man das nachträglich noch so ändern kann. dass man es hier nicht schreibt wär schon logisch aber ich hab ja auch ne msn und icq-adresse angegeben
 
@philipp65: Mit solchen Anfragen bist du hier bei WinFuture eindeutig falsch und sie verstossen auch gegen die Netiquette.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links