Windows Media Player 11 Beta 2 englisch erschienen

Software In der vergangen Nacht hat Microsoft die zweite Beta Version des Windows Media Players 11 veröffentlicht. Diese steht bisher nur in englischer Sprache zur Verfügung. Um den Download und die Installation zu starten, muss eine Echtheitsprüfung des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein changelog ? Was wurd seit Mai dran verbessert?
 
@RedBaron: ja, es gibt nen changelog, allerdings gibts hier keinen link dazu o.O bzw, es gibt release notes.
 
Wird auch eine deutsche Beta 2 kommen?
 
@psykochris: ja, klar. IE7,MediaPlayer11,Vista alles was dazugehört wirds auf deutsch geben.
 
@psykochris: 2.Absatz , dritte Reihe etwa inna Mitte stehts doch.Lesen bildet.
 
ja, den hätt ich auch gerne !

aber ich warte eh auf die deutsche version !

Der ie7 rc1 auf deutsch könnte auch so langsam mal kommen.
 
also wer für solche software ne übersetzung braucht..... :D
 
@gtifreak: was meinst du wieviele es gibt die denken das hinter dem wort "play" ein spiel steckt anstatt das abspielen des songs ... ?
 
@gtifreak: "Weiche" was? SoftWAS?? (SCNR)
 
das einzige was ich erkennen konnte wahren die Icons die verändert wurden :)
 
" lässt sich, trotz seiner englischen Sprache, auch auf einem deutschen Windows XP System installieren." als wenn es jemals probleme mit englischer software auf anderssprachigen windowssystemen gab ... da hat wohl jemand macos mit win verwechselt (aber selbst bei macos kommt die problematik selten vor)
 
@McNoise: ähm ja solche probleme gibt es durchaus bei microsoft.
es gibt 2 erweiterungspacks mit kostenloser zusatzsoftware für die xp tablet pc edition.
die sich nur auf englischen systemen installieren lassen.
wenn man dem installer allerdings vorgaukelt ein englisches xp installeirt zu haben lässt sich die software trotzdem problemlos installieren und nutzen. sprcih es liegt nicht daran das die software ein deutschsprachiges system nicht unterstützt sondern daran das microsoft es aus irgendweinem mir nicht ersichtlichen grund auschliesst.
 
Wie gut läuft denn der Player schon? der ie7rc1 läuft ja praktisch schon wie die final, während die beta2 im vergleich beim ie7 ja noch nicht so der burner war. kann man schon getrost umsteigen ohne verlust der codecs oder sollte man die beta2 mit vorsicht genießen?
 
@He4db4nger: Also ich nutze schon seit die Beta 1 raus ist den MP11 und finde diesen super! Die Medienbibliothek und Suchfunktion sind einfach bombisch. Auch sonst läuft das alles Stabil. Denke das es mit der Beta 2 hoffentlich nur besser werden kann - werds auf jeden Fall mal draufhauen.
 
Ich warte dann mal doch bis auf die Final Version, vieleicht läuft die dann entlich mal mit dem Plus 2 Paket
 
Funktioniert hier das WMP codec für PCmark05? Weil bei der alten 11er version gabs da probleme. An sonsten bleib ich bei dem 10er bis die final rauskommt.
 
an der oberfläche hat sich aber auch ne menge getan finde ich alles wirkt so neu und verbessert besoders die animationen der knöpfe sind nun viel weicher das shuffel und repeat symbol wurde ausgetauscht und noch vieles mehr finde ich viel schöner
 
Hehe, da war Winfuture mal bizzl langsamer wie sonst :P
Die Beta 2 is schon seit 3 Tagen draussen. Auf jeden fall hab ich sie seid 2 Tagen :P
Also neu ist, wenn man im INet ein Video schaut, dann ist das nichtmehr das WMP10 UI, paar Designaenderungen und leider iwie kein Napster Support mehr oO, oder ich checks net :P
 
Menno, wer kann mir den Comment loeschen? :D Mein Browser hat gespackt :P
 
Es gibt schon den Windows Player 11 Beta 2 auf Deutsch :-) habe den auch schon installiert bei mir!
 
@Lolle1987: WOO?!
 
@Lolle1987: Nein, siehe Kommentar [24].
 
Ich glaubs nicht ich habe vorhin bei www.chip.de die deutsche version gezogen jetzt steht da die englische version ist ja abgefahren ich kann euch meine nummer zeigen und nen bild von wmp 11 beta 2 das ich die deutsch habe!
 
Ja lol, ich habe von Microsoft.de die deutsche gezogen. Aber is auch english oO Is deins sicher Beta 2?
 
Hier der Beweis.

http://img1.myimg.de/Unbenannt5a1.jpg
 
@Lolle1987: Das ist die Beta 1 !
 
Hier sonst der Microsoft Download link für Beta 2 deutsch : http://download.microsoft.com/download/3/8/9/389cc734-1a81-4339-aacc-2f2305b92fc6/wmp11-windowsxp-x86-de-de.exe
 
@SUPERiOR: Das ist die Beta 1 !
 
jo genau da meine ich auch hmm komsich
 
der link funkt nicht bei mir?
 
:) euch ist schon klar dass ihr die Beta1 habt ?! Schaut mal die Screenies an und vergleicht sie :P Mein WMP11 Beta 2 English sieht anders aus und hat ne andere Build :)
 
Du musst erst die obere Zeile in einen neuen Tab kopieren und dann die untere Zeile. Dann funktioniert das.
 
kannst du mal ein bild linken wie dein player aussieht bite.
 
@Lolle1987: Da siehste meinen WMP11!
http://img528.imageshack.us/my.php?image=wmp11beta2engat0.jpg

:)
 
jetzt hat es gefunkt. lol
 
@All: Es gibt bisher keinen deutschsprachigen WMP11 Beta 2, dieser müsste die Versionsnummer 11.0.5705.5043 haben. Version 11.0.5358.4827 ist die Beta 1!
 
hmm ich galueb die würd morgen kommen die beta2 german
 
@Lolle1987: An einem Samstag wohl kaum (und heute ist in den USA ein Feiertag).
 
@Lolle1987: na hoffen wir ma die DE-DE kommt bald von der Beta 2 :) hab jedenfals schon nen weg gefunden die per Nlite in die WinCD zu integrieren :D
 
Hallo! Also für alle die ne XBOX 360 mit dem WMP 11 b2 kann man video auf 360 STREAMEN!
 
bäh, war ja klar, dass daran nix geändert wird: Man sieht immernoch nicht ohne Weiteres die Länge der Datei. Wünschenswert wäre auch, dass das ausgewählte Element in der Medienlibrary net grün geschrieben sondern grün Hinterlegt wird. Und jeder vernünftige MediaPlayer bietet heutzutage nen Knopf mit "Immer im Vordergrund halten", selbts der Windows Live _Messenger_ hat das. Oder wenigstens nen Shortcut. Selbst der ATI-Schrott hat das.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles