Games: Anstoss, Battlefield 2142, Runaway 2 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2142 - Demo für Vorbesteller früher mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist schon traurig das ein früher so cooles spiel wie anstoß mitlerweile auch nur noch nach x patches spielbar ist und damit sogar den Fußballmanager toppt - und der ist immerhin von EA!!!!
 
Kommt BF2142 nicht erst am 19. Oktober in den Handel????
 
@Runaway-Fan: Und wenn schon, ich spiel zur Zeit die Beta und eins kann ich dir sagen, schlecht ist das Spiel, sehr schlecht. Also es sind nicht, die, wie ich finde, doch sehr wenigen Bugs...ABER der ganze Spielmechanismus ist irgendwie, naja, langweilig. Das erste Team, das es schafft die Schilde zu zerstören hat gewonnen. Da zu diesem Zeitpunkt alle das blöde Schiff verteidigen müssen und keine Zeit mehr bleibt, am Boden die Raktenstationen einzunehmen, um die gegnerischen Schilde runterzuschiessen. Naja, und wenn es doch mal schafft, noch eine Raktenstation einzunehmen, muss man halt warten, bis die Schilde auch aus sind. Und die neuen Waffen, boah, könnt ich kotzen. Auch die Fahrzeuge und Flugzeuge, alles sieht einfach billig aus. Und nen Panzer, der sich wie nen Heli steuert ist nicht wirklich witzig oder leicht zu kontrollieren und dabei bin ich bei Battlefield 2 Heli Pilot im Team.
 
@Runaway-Fan: stimmt. sorry, war mein fehler.
 
@Thorxyz: Um das festzustellen musstest du erst die demo spielen???..storry und screenies sagen mir so schon alles...
 
@Thorxyz: wenn du wirklich an der beta teilnimmst, musstest du einen NDA akzeptieren in dem du bestätigst nicht über deine erfahrungen in einer öffentlichen community zu reden.
 
Wie jetz, wenn man Battlefield vorbestellt, dann bekommt man die Demo, die eigentlich dazu dient zu entscheiden, ob man Battlefield bestellt, vorher?
Das ist ja wie beim Autohändler ein Auto zu kaufen um die Probefahrt machen zu können.
 
@nemesis1337: genau. die demo für die öffentlichkeit wird wohl vor dem release der vollversion zum download bereit stehen, die demo für vorbesteller weitere 24 stunden früher. wann allerdings, ist noch unklar.
 
@nemesis1337: Das siehst du falsch. In Verbindung mit den Erfahrungen aus BF2 wird die Demos für viele Leute wohl eher abschreckend wirken, weswegen der Schritt sicher nicht verkehrt ist.
Es ist ja nicht so als ob BF2 nicht seit über drei Monaten praktisch unspielbar instabil ist und dennoch nicht gehotfixt wurde.
 
Und das zusammen mit der Werbung :-) wird immer sympathischer :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon