Überarbeitete PlayStation Portable schon im März?

PC-Spiele Glaubt man dem britischen PlayStation Magazine, wird Sony bereits im Frühjahr 2007 eine neue Version seiner tragbaren Spielekonsole PlayStation Portable auf den Markt bringen. Die Zeitschrift bestätigt in ihrer neuesten Ausgabe frühere Gerüchte, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ein Handheld auf Raten :)
Schade finde ich nur das allgemein bei der Playstation (PSP,PS2,PS3) weniger auf Inhalte Wert gelegt wird. Irgendwie hab ich immer das Feeling (wenn ich mir die Spiele der Systeme ansehe) das fast alles Mainstreammist ist. Ich meine das Gameplay.
 
Ein Touchscreen wäre wünschenswert, ich hatte die PSP und das hab ich sehr vermisst, vorallem wenn man mit WLan das Internet erkundet hat.
 
@eseno: Dann musst du dir gleich nen DS kaufen :]
 
Alles nur Vermutungen ich denke mal das es noch mindestens 2 Jahre dauert bis es eine überarbeitete PSP in Japan gibt. Acht Gigabyte Flash-Speicher hören sich gut an aber ich kann mir nicht vorstellen das die neue PSP dann nur 235€ kostet was jetzt z.B. ein Giga Pack kostet auch würden sich die Leute verarscht vorkommen die sich jetzt erst eine PSP zum Jahreswecksel kaufen.
 
@Rico: "aber ich kann mir nicht vorstellen das die neue PSP dann nur 235€ kostet was jetzt z.B. ein Giga Pack kostet" - Warum nicht? Dann wären wir auch gleich bei der nie realisierten Preissenkung!!!
Zumindest haben das die Sony-Leute bisher in diversen Interviews abgestritten, dass eine überarbeitete PSP kommt. Man sei mit der aktuellen PSP zufrieden!
 
"Eine weitere Neuerung ist, dass man nicht mehr plant eine kleine Festplatte einzubauen. " Ist Unterlassung eine Neuerung???
 
@Luma23: dafür wird die 8gb flashspeicher einheit verbaut
 
@Luma23: Verstehen ist luxus !?
 
@mausie: für Dich bestimmt. Aber hey: Du bist nicht allein!
 
Der Einschub der UMD soll kompliziert sein?? Das funktioniert doch genauso wie ne stinknormale Musikkassette
 
@fubsle: Für die Kinder die sowas benutzen, scheint das zu kompliziert zu sein. :)
 
@fubsle: laut sony is die darin steckende technik zu kompliziert :)
 
Slot-in is aber sicher stabiler als dieses blödsinnige und kaputtbare UMD-Fach
 
@HarL.E.kin: und wird bestimmt nie Dreck aufnehmen.
 
@HarL.E.kin: ... für Leute, die nicht sorgfältig sind!!!
 
Super, kann ich damit auch noch Spiele spielen? Mal ehrlich ich will einen Handheld zum zocken. Aber die Dinger werden immer mehr zu multimedialen Geräten wo das Spiel an sich in den Hintergrund gerät. Eine Kamera? Wofür? Damit ich den anderem beim spielen sehe? Die hättenbesser ein wenig von dem Schnickschnack weggelassen und mehr Power in das Gerät gesteckt.
 
@Schallf: Diese überarbeitete PSP ist nicht die PSP 2, sondern (ähnlich Nintendo DS Lite) die PSP Lite ... da darf nicht mehr rechenleisung her!!
UMD-Fach, Kamera ... alles Dinge, die nicht wirklich störend waren und nicht nötig wäre, aber der spiegelnde Display mit zu langer Reaktionszeit sollte verbessert werden!!!
 
Tja, sind schlauer geworden.

nachmachen macht Geld ins Portmonai.

Ganz ehrlich, ich ärger mich jetzt schon bisschen!
hab die PSP ja, und man kann wirklich viel mit anstellen !
Spiele,Video zb. im Auto als Monitor),Musik, über Wlan ins Internet gehen.
Ist schon nicht schlecht !
Besser als der ZUNE Player, bestimmt!
Die Göße verändern ? ne, dann wird das display ja kleiner, denke das sie das nciht tun, aber bestimmt noch akkuleistund und gewicht verändern.
Ein GPS Gerät und so eine Speicherrouten karte wäre genial !!!!

Dann kann ich nicht nur im Auto Videos gucken bzw. beim Fahren meine Kollegen sondern auch als NAVI benutzen.
Waum nichzt kamera rein, macht ein Mobiltelefon raus !
 
und im hintergrund wird dann alles gemacht damit mann nix mehr flashen kann und nur die original soft laufen kann, die sollten mal in der EU nachfragen was die leute gern so hätten nicht nur auf dem asiaten markt die wo sowiso immer alles wollen.
 
hatte gehofft das die etwas beim Stromverbrauch machen oder bessere Akkus einbauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen