Microsoft: Beta der Entwicklungsumgebung für Spiele

PC-Spiele Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hat Microsoft gestern abend eine erste Beta-Version einer Entwicklungsumgebung für Spiele zum Download bereit gestellt, mit der auch Hobby-Programmierer versuchen können, ihr eigenes Traumspiel für den PC ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool dann werde ich huete abend mal mit Duke Nukem Forever anfangen :-) Mal gespannt wer dann eher fertig ist. *lol*
 
@-=MoRpH=-: its done when its done :p
 
Is HL4 schon geplant? ^^
 
@eRnie: zumindest das 3er ist in planung :-D ich mach mich mal ans werk, will mit ut2010 noch vor dem jahr 2009 fertig werden :D
 
Ich fang mit S.T.A.L.K.E.R an bin sicher schneller fertig .-)
 
Dann setz ich mich mal an Black & White 2 :-)
 
@Potty: ich will nicht so lang warten und spiel das bereits erhältliche oO du meintest bestimmt 3 oder?
 
@ TTDSnakeBite: Ja, es ist erhältlich, aber nicht fertig... Hätte auch Anstoss 2007 sagen können :-)
 
@Potty: ok, wenn du nicht willst programmiere ich neben ut2010 auch noch black&white 3 :p
 
Bin echt mal gespannt was mich erwartet, wenn ich mir das heute Abend zu installiere. Kann man seine Werke eigentlich direkt testen oder nur wenn man diese 99euro Sache macht?
 
@eRnie: wenn du so programmierst wie du news liest dann gut nacht. steht alles oben geschrieben
 
man sollte vieleicht noch erwähnen das man für die Installation Visual C Sharp Express installiert haben muss. Denn es wird auch mit C Sharp programmiert..
 
herrlich dann gibts bald erste softmods für die 360 xe! Die idioten liefern den Hackerndoch tatsächlich die Möglichkeit eigene mediaflags für Ihe Software zur erstellen! Find ich super,obwohl die alte Xe als Mediacenter wunderbar hertaugt und völlig ausreicht!
 
Ein eigenen Multiplayer-Shooter bastle ich derweil mit FPS-Creator, aber auf XNA Game Studio muss ich auch noch ausprobieren.
 
So ein müll. Man MUSS die Express Version haben. Das normale Visual Studio geht nicht! :( (Will nicht so viel Müll installieren)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen