IFA 2006: Erste jährliche Funkausstellung öffnet

IFA Als weltweite und jetzt jährlich stattfindende Leitmesse der Consumer Electronics Branche, stärkt die IFA ab 2006 ihre Position im internationalen Messemarkt. Auf 160.000 Quadratmetern Hallenfläche und zahlreichen Freigeländeflächen präsentieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MMh, stimmt es, dass kein Ticket für den ÖPNV in der Eintrittskarte integriert ist? Ein schwerer Rückschlag für Berlin. Lächerlich sowas!
 
@TobWen: Ja du hast recht. Hab mir gestern ein Ticket vorab gekauft (kann ich nur empfehlen, man spart 4 Euro) und gleich nachgefragt. Das Ticket gilt leider nit für den ÖPNV. Zudem muss man die Dinger aus dem Vorverkauf noch bei der Ifa gegen ein reguläres eintauschen. Kleiner tipp für jeden der nicht aus Berlin kommt. Eine Fahrkarte(Inerhalb von Berlin) Kostet 2,10 Euro, macht 4,20 für hin und rückfahrt. Oder Tageskarten für ca.6 Euro.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links