cFos 7.04 x86 & x64 Final - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Final-Version 7.04 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit durch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Achtung: Die Preisangabe ist (immer noch) falsch! Die Software kostet seit einer geraumen Zeit im Rahmen einer "Sonderaktion" nur noch 9 EUR.
 
Nutzt mir das Programm auch etwas, wenn ich hinter einem Router sitze und eine Flatrate besitze? Das Traffic Shaping macht sich doch vor allem bemerkbar, wenn Downloads laufen - beim normalen Surfen wird es doch sicher eher eine untergeordnete Rolle spielen.
 
@sehttam: Nein, dafür gibt es cFos Speed
 
@sehttam: Surfen ist auch downloaden: Du lädst ständig Bilder oder Text runter.
 
@sehttam: Also mein Router organisiert das in jeder Hinsicht von selbst (auch Stanard) sehr gut, zumindest gibt es seit DSL Flat 2000 ohnehin keine Probleme mehr. Abgesehen davon bieten ja mittlerweile so gut wie alle DL Manager entsprechende Einstelloptionen. Für die meissten anderen Aspekte benötigt man z.B. mit Router, Eumex, Flat auch kein zusätzliches Tool mehr.
 
@inselpeer: Dann probier mal mit deinem Router einen gleichzeitigen grossen down UND upload. Bei den meissten Routern geht die Geschwindigkeit dann naemlich voll in die Knie.
 
Endlich eine "Final."- -Ja ist denn heut´ schon Weihnachten?!
 
@terrawilli: Ich finde es witzig, dass nur 1% des Changelogs gepostet wurde :-)
 
@TobWen: 29.08. 7.02 build 2967 kommt raus, daraufhin dies: http://tinyurl.com/fzbt2 (auf meinen Mist gewachsen) und hätte ich es nicht gepostet, irgendwann hätte es jemand anders getan -> Resultat ist diese build 2968.
 
Changelog: version number slightly changed
 
na die 7.04 hat ja lange gehalten

cFos 7.05 build 2989
x Fixed a rare crash in DSL reception code. Thanks to Novad Protikin for the
dump file.

http://www.cfos.de/beta/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!