Vista: Vollwertige Installation ohne Produktschlüssel

Windows Vista Wie die Kollegen von K-Hardware berichten, kann man bei der aktuell öffentlich verfügbaren Vorabversion von Windows Vista eine Installation auch ohne die Eingabe eines Produktschlüssels vollständig durchführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja mal was tolles!
aber so steigt vermutlich auch wieder die software piraterie.
Jeder verwendet Vista und irgend ein Russischer oder Chinesischer Cracker stellt einen time crack her so wie vor 11 Jahren als die datei Dkill95, die bis heute ihren dienst verrrichtet, die alle beliebigen programme so lange wie man will zum laufen bringt.
 
@Ludacris: Das ist doch nur für die aktuelle Betaversion.
 
endlich mal ein sinnvoller schritt für die xp user die sich net sicher sind..
 
@masterfish: Zusammenhang?
 
@mibtng: win xp user können sich vista installieren ohne eine Lizenz zu erwerben und können das os so 14 tage lang testen. quasi shareware. wenns einem gefällt erwirbt man eine lizenz
 
@sChr4nZi: und wer hat die zeit und wer tut sich so ein prozedere an? ich sicher nicht, win2000 is nachwievor top
 
Das ist mal eine super Idee. Ich begrüsse sie sehr.
 
oder man hat den schlüssel in einer email oder sonst wo auf festplatte und kam vorher nicht ran... das nenn ich mal gut!
 
@Nordstern: s.b. in der *.NFO *g* ok war ein dummer scherz, (spaß) musste aber sein
 
@LiveWire: Hehe, der war gut. ^^
 
ok da wf meint sie müssen wieder comments löschen hier noch mal anders ausgedrückt: ich erwähnte in der vorherigen news schon das dies möglich ist mit einer anderen quellenangabe wie hier angegeben: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77463 - war nur zur info und nicht wie einige user meinen ein "ich hab es gestern schon gewusst" - comment
 
@sChr4nZi: aber auch heise verweist in ihrem beitrag auf die quellenangabe von k-hardware. in demfall ist es wohl richtig die ursprünfgliche quelle zu nennen und nicht eine quelle die wiederum eine quelle nennt :)
 
@paris: ja war mehr oder weil es gleich gelöscht worden war weil ich nur auf das comment verwiesen hatte und jemand meinte das ich prahle. egal... is offtopic
 
@sChr4nZi: Gut erkannt, es is offtopic. ^^
 
@sChr4nZi: mit heise zitaten würde ich sehr vorsichtig sein bzw. sie auch sofort löschen
Warum und wieso könnt ihr selbst hier nachlesen :
http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
 
@mega: ja...dabei geht es aber auch um das kopieren der vollständigen newstexte von der hesie seite da ist das ja auch irgendwie klar... gegen einen hyperlink kann und wird heise niemals vorgehen weil das weder ihr geistiges eigentum veröetzt noch sonst nachteile für sie bringt das ist nen kleiner unterschied...
 
Soweit ich weiß,wird doch der "Weiter" Button erst aktiviert wenn man irgendwas in das Feld eingetragen hat. oO
 
@efchris16: Richtig. Überspringen kann man trotzdem.
 
ich bin krawaller und finde die Idee super, aber ladenwürde ich es mir jetzt nicht. Weiß nämlich das immer noch keine Sound und Netzwerktreiber verfügbar sind.
 
@sxshane: vielleicht für dich :D also ich hab schon über wlan gesuft und musik gehört :P
 
und wie funktioniert das?
 
@Kalimann: Wie soll man denn das verstehen jetzt?Sorry, ich raff nicht, was Du meinst.Programmiermäßig geht das ohne Probs mit normalen Bedingungen zum Beispiel.Gruß Chris =)
 
Hallo.
und wie downloadet man diese test version bin neu hir!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.