AMD & ATI wollen Intels Centrino Konkurrenz machen

Hardware Wie der taiwanische Branchendienst DigiTimes heute berichtet, wird noch in diesem Jahr eine neue Notebook-Plattform von AMD und ATI auf den Markt kommen, bei der man die Produkte der beiden Unternehmen kombiniert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das dürfte dann ja wieder zu Preiskämpfen führen.Naja,Konkurrenz belebt das Geschäft. ^^
 
Edit: Habe gerade gesehen es sind neue Chipsätze, vielleicht sollte man in dem Artikel näher darauf eingehen...
 
ist der wlan-drittanbieter vl atheros?
 
@shiversc: könnte evtl. intel sein SCNR :-)
 
@shiversc: Atheros wäre natürlich optimal... dann bräuchte man zum Wardriven keine weitere PCMCIA-Karte ^^ ...aber wahrscheinlich wirds wohl ein "billigerer" Hersteller werden...
 
@Antragon: Hehe.Der war gut. ^^
 
Wieder kein friedliches miteinander :( "böseböse"
 
Naja, eine saftsparende Komplettplattform mit AMD und ATI, wo isn da das Problem...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links