Vista: Nutzer kann Start-Sound nicht frei verändern

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Auflösung mit DisplayPort zu gering
FreeFall23 - vor 49 Minuten -
Opera Schnellwahl deaktivieren
MiezMau - vor 3 Stunden -
MPC-HC, PC "hängt" 2sek bei Video abspielen
puppet - vor 3 Stunden -
Zweite Festplatte nicht in der Systemkonfigurationen
Sagittarier - vor 3 Stunden -
silent Lüfter
MiezMau - Heute 08:45 Uhr
http://blogs.technet.com/windowsvista/arch.../29/452505.aspx
Wie kann man sich nur von System Sounds genervt fühlen? 0.o
Muss MS denn nun wirklich alles kopieren???
Naja, was solls........
Das kann wirklich nur von Marketingfuzzis kommen.
so viele Bauklötze im System die den User entmündigen wollen!! Wer weiß wieviele der Code-Freaks angespront sind, der Erste zu sein, der es schaft ein Klötzlein zu entfernen.
Um Ruhm und Ehre in den Groups zu erlangen.
Über die Registry das zu lösen finde ich nicht elegant gelöst. Das hat nichts mit fortgeschritten zu tun. Auch Laien möchten das unkompliziert ändern, so wie es bei vorangegangenen Windows Versionen der Fall war.
kostet nur unnötige systemperformance und bootzeit.
wie schon oft geschrieben ,deaktiviere auch ich diese als erstes nach der installation.
"Nutzer kann Start-Sound kann nicht verändern" .. PLZ ändern !!!!
Jedenfalls kenne ich es, dass meine Nachbarn oftmals die Boxen voll aufdrehen (aufgedreht haben) und ich dann den Wiedererkennungssound voll abbekomme.
Wenn man gesagt hätte, bei Vista kann man auch weiterhin den Start-Sound ändern, gäbe es sicher auch welche, die sagen: "wieder eine sinnlose Funktion die Ressourcen frisst."
Ich glaube dass es auch eine Art missverständnis gibt, was letztendlich nichts an der tatsache ändert dass es nervt das man es nicht abschalten kann, da es bei Vista 2 Sounds gibt: Den "Vista-Startsound", den Windows-Startsound. Der Vista-Startsound ist der, der beim Vistalogo ertönt und der Windows-Startsound is der ganz normale Startsound wie es ihn schon immer gab und wie man ihn immernoch wie oben beschrieben ausschalten kann. Aber wie gesagt, ändert nix drann dass es nervt. Wollte nur darauf hinweisen.
Mit dem Dong hat Apple eigentlich das geschafft, was MS da mit Vista tun wil....ich sehe da aber keine Erfolgsaussichten. :)
Und für mich sind solche kinkerlitzchen einfach nur ein Bespiel wie wir uns Microsoft ausliefern, immerhin ist das ganze doch dann mein eigener PC und mein Betriebsystem, also möchte ich es nach meinen Wünschen verändern können, zumindest was sachen wie Design und eben Sounds angeht. Letztendlich läuft es doch darauf hinaus, das wir in ZUkunft kein wirkliches Eigentum mehr haben sondern von Konzernen Abhängig gemacht werden, die uns mit ihrer sinnlosen Unterhaltung verblöden wollen, damit auch ja keiner merkt was da abgeht und sich keiner beschwert, weil keiner mehr weis wie das geht.