Greenpeace und Apple streiten um Umweltschutz

Hardware Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat in der vergangenen Woche eine Liste der umweltfreundlichsten Unternehmen aus der Eletronikbranche veröffentlicht. Während der Handy-Hersteller Nokia und der Computer-Händler Dell auf den Spitzenplätze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, keine gefährlichen und giftigen Substanzen zu verwenden... schade wie manche Firmen denken....
 
"Es gebe auch keine bleihaltigen Röhrenmonitore von Apple mehr". Stellen die überhaubt noch Röhrenmonitore her?
 
@Zebrahead: seit schon einiger Zeit nicht mehr ... und das nicht aus Umweltschutzgründen, das ist lediglich ein guter Nebeneffekt davon das Apple User nunmal auch das Geld für TFTs haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Das iPhone 7 im Preisvergleich