Internet Download Manager 5.0.4 Build 6 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja. Flashget ist inzwischen Freeware. Oder Freedownloadmanager. Warum dann also überhaupt noch irgendein Sharewareprodukt?
Flashget ist ein ausgereifter Downloadmanager. Und ich kann mir kaum vorstellen das IDM überhaupt besser sein kann als Flashget/Freedownloadmanger. Muß er ja sein, weil Shareware und nicht kostenlos
 
Jo, den hatte ich monatelang, bis der mir dann gesagt hat, dass das ding Shareware is und nur 30 Tage lang testbar is. Und meine Version war die neuste, dass es im Esel Keygens nur für ältere Versionen gab *g* Und die, die es gab waren so ganz kryptische Sachen die man da und dort und dahinten hinkopieren muss. Aber sonst, Super Sache dieser DL Manager. Ich benutz aber inzwischen mein eigenes Tool :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen