KlipFolio 3.1 Build 24 - Internet-News auf dem Desktop

Software Serence hat den Feed-Reader KlipFolio in der Version 3.1 Beta (Build 24) veröffentlicht. Das Programm ermöglicht es, über eine XML-Datei die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop darzustellen. Auch WinFuture bietet diesen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist ja fast so schlimm wie die sidebar von VISTA !

die laut Screenshot 23 Mb gefressen hat !

Ne brauch ich nicht THX !

Aber für Freeware Daumen HOCH !
 
@plus: ??? Kann ich nicht bestätigen. DAs Programm ist klein. Allerdinsg sagt mir seine Updatefunktiuon, dass nichts neues da ist.
 
@plus: Hey, worauf geht denn bitte schön dein Urteil zurück? KlipFolio ist dafür bekannt klein, schlank und wenig Resourcen zu benötigen! Denn die Software macht genau das was sie soll, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde sie super und sie benötigt gerade mal 3-5 MB durchschnittlich, Höchstwert 8 MB Arbeitsspeicher! MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen