Geräte mit superschnellem WLAN werden zertifiziert

Hardware Der neue Wi-Fi-Standard 802.11n sorgt derzeit bei vielen interessierten Kunden für Verwirrung. Eigentlich wurde die Technologie von den zuständigen Stellen noch nicht zertifiziert, so dass von einem Standard eigentlich keine Rede sei kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird wohl wieder mal ein Schnellschuss der Kunden davor abhalten wird sich die Hardware anzuschaffen. Das die Industrie das nicht begreiffen will . Die haben aus dem Bluray / HD Dvd Debakel nichts gelernt.
 
@Tomato_DeluXe: Der durchschnittliche Kunde übertrifft die Industrie in Bezug auf seine Dämlichkeit bei weitem.
 
Für mich sieht das so aus: Ich habe noch ein WiFi der allerersten Generation. Die Daten kriechen mit netto 500 KB/Sekunde durch die Luft. Auf den neuen Standard warte ich nicht noch länger, nur weil irgendwelche Spacken nicht in die Hufe kommen. Da ich ohnehin nur die Geräte eines einzigen Herstellers (vermutlich wieder Netgear, könnte diesmal aber auch Buffalo werden) anschaffen werde, bin ich auf der sicheren Seite. Aber bis 2008 warte ich garantiert nicht! Bei mir im Haushalt gibt es neben dem Router noch 3 WiFi-Clients. Und denen geht die Warterei auch auf den Keks wenn z.B. ein auf einem Rechner gespeichertes PDF per Netzwerk aufgerufen werden soll. Das ist zu lahm.
 
600 Mbit? Den "dummen" Usern verspricht man ja schon seit Jahren W-Lan Bandbreiten, die aber unter normalen Bedingungen niemals erreicht werden können.
 
geil geil geil geil geil 600 mbit :D :D :D :D :D :D :D
 
@foxy90: und gleich 2 mal, toll oder?
 
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, das beste für den Kunden zu zertifizieren. Dass die Hersteller trotzdem mit angeblichen WiFi Geräten raus kommen, halt ich persönlich schon für Betrug. Den Standart werden die meisten Geräte einfach mal nicht so unterstützen. Gibts denn da kein Copyright auf das Logo, damit diese schwarzen Firmen bestraft werden können ?
 
@Dario: Die Besten!!!

P.S.: standar->d
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen