Winamp 5.25 Beta 857 - Beliebter Multimedia-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.25 (Build 857) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meine Güte.. Schon wieder ne neue Version.. Wollen die Micorsoft konkurrenz machen? Dann sollten die auch mal nen Patchday einführe :-))))))))
 
@airlight: immer noch beta! wie man auch am kategorie bild erkennen kann, von daher würde ich lieber bei der letzten stable bleiben und so lang kann das nun auch nicht mehr dauern mir der 5.25er
 
@ LiveWire: Ich weiß ist ne Beta. Sollte auch nur nen Scherz sein...
 
gab ja nun schon einige 5.25 betas, da kann die finalversion ja nur gut werden :)
 
Mein absoluter Lieblingsplayer , allein schon wegen shoutcast Radio und Streamripper , einem Plug-in mit dem man wunderbar vom Internetradio aufnehmen kann . Was die Betas angeht hab ich das Gefühl , die wollen cFoosSpeed ernsthafte Konkurrenz machen .
 
@Milanmate: Wieso kommt bei meinem Kommentar bei " Radio " diese Schleichwerbung rein ? Bin ich nicht wirklich mit einverstanden mein liebes Winfutureteam !!!
 
@Milanmate: In benutz Foobar, kann auch Shoutcast Radio hören, rippen kann ich mit der Konsolenversion von Streamripper und bin mindestens genause glücklich damit :)
 
@Infernus: Nein, ich bin noch viiel glücklicher als du. glaub mir einfach :)
 
Ich bin gestern auf Songbird umgestigen. Der gefällt mir sehr gut!
 
und mpc wird immer noch nicht runterstützt !
 
@Bazillus: dafür gibts n plugin (in_mpc)
 
@Bazillus: Liegt daran das .mpc einfach kein Mainstream Format ist. Die Verbeitung ist zu gering.
 
@Bazillus: und nachdem die mpc entwicklung schon seit langem stagniert und das format bei den letzten blind listening tests von vorbis ordentlich überboten wurden (zumindest von der getesteten aotuv version) wird es auch kein mainstream format mehr werden. Hier bekommst du aber das plugin (sollte eigentlich ML support haben): http://www.mpex.net/software/details/inmpplus.html
 
Wieviel Beta kommen da noch will endlich mal die Final haben und nicht immer die Betas? Wann kommt die Final?
 
@Lolle1987: Gar nicht mehr. Die Entwickler haben gestern alle gekündigt.
Sachen gibts.....
 
super. wieder Update und viel gefixt wieder. top! ^^ das muss man denen lassen, dass sie jede Woche ein Update sozusagen machen.
 
Interessant, Winamp 5 + Winamp 5 Skin schluckt 9 MB Ram, Version 2.95 mit Classic Skin schluckt 16 MB Ram. Ich dachte immer alle schimpfen auf die neue Versionen weil die so viel Resourcen schlucken würde...
 
.....und der windoes mediaplayer ist sogar noch genügsammer :)
 
Seit wann muss das Teil nach der Installation den Rechner neustarten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen