Bald Kontakt zu eBay-Händlern über Google Talk

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google und das Online-Auktionshaus eBay haben heute eine Werbepartnerschaft bekannt gegeben. Google wird in deren Rahmen damit beginnen, Werbung für eBay zu vertreiben. Dabei soll es sich um eine spezielle Form von Bannern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ob dies bedeutet, dass Skype-Nutzer in Zukunft Kontakt zu Besitzern eines Google Talk Kontos aufnehmen können, bleibt abzuwarten." das heißt ja dann, alles können zu skype telefonieren, weil die funktion von googletalk offen liegt.
 
@shiversc: Ouja, Jingle funzt ja auch schon via Kopete, Psi und noch einem Messenger, dessen Namen ich jetzt vergessen habe. Hab damit schon mit einigen Freunden gelabert, die direkt GoogleTalk oder nen anderen Jabberclient genutzt haben. Würde man zu Skype-Leuten Kontakt aufnehmen können, wärs echt wunderbar.
 
Somit sind beide Programme sehr gute Kandidaten in den werbeverseuchten Sumpf anderer, kostenloser Produkte von kommerziellen Anbietern nachzuziehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay