ASUS R2H - Der dritte UMPC der ersten Generation

Hardware Microsoft, Intel und deren Hardware-Partner wollen mit dem Ultra Mobile PC (UMPC) einen neuen ultraportablen PC-Formfaktor schaffen, der die Vorteile von PDA und Laptop in einem Gerät kombiniert. Mit dem Samsung Q1 und dem PaceBlade EasyBook P7 sind ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht doch gut aus und hört sich gut an weiß jemand ob das ding auch wlan hat und wie der ungefähre preis ist.
 
@Thron0001: also wenn das ding kein wlan hat, würd ich mich sehhhr wundern!
 
Sieht stark aus. Nur leider bleibt der Nutze für die meisten Anwender eher gering. Aber jeder der damit was anfangen kann wird sicherlich seine Freude daran haben :D
 
muss man eigentlich eine externe tastatur anschließen oder wie soll man da was tippen? oder wird die im touchscreen eingeblendet?
 
@moniduse: Yepp, Touchscreen-Tastatur. Aber man kann auch eine via USB anschließen.
 
weiß jemand was der spaß in etwa kostet/kosten wird?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich