Microsoft senkt den Preis der Xbox 360 in England

Hardware Am Wochenende hat das Core-Paket der Xbox 360 in Großbritannien eine Preissenkung erfahren. Händler wurden angewiesen, den Preis um 10 Pfund zu senken, um unter die 200-Pfund-Grenze zu kommen, was vor allem psychologische Gründe hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist schon länger bekannt.
 
Wann lernt ihr es mal das wir hier in Deutschland wohnen und nichts davon haben bzw. es am A... vorbei geht?!
 
Und wir deutschen dürfen wieder warten^^
 
@Großer: Diese News ist wohl eher für Leute mit ein gaaaaaanz klein wenig weitblick. Wenn MS den Preis in England senkt...wo wird der Preis vermutlich auch bald sinken....na....na?...muss ich wirklich noch mehr sagen?
 
@phil_i_shave: hää?? die kostet bei uns schon lange so "wenig"
 
ähm glaub nicht das der preis bei uns auch gsenkt wird... es ging darum das es günstiger aussieht (vorher über 200. 209 pfund) jetzt nu rmehr 199 (sieht besser auch daher der psychologische vorteil. bei uns kostet sie ja auch nur 299. was anders wäre wenn sie 310 oder so gekostet hätte... dann wärs realistisch gewesen aber so?! ne!!
 
@sonicmc: genau so ist es!
 
@sonicmc: eben, das kapiert heir aber net jedes kiddy :)
 
wie dumm seit ihr den eigentlich? Habt ihr vergessen das nächstes Jahr die Mehwertsteuer erhöht wird? Bis die hier in Deutschland den Preis für die Xbox senken, das dauert garantiert noch bis Januar 2007. Die Deutschen bezahlen doch eh mehr wie andere Länder (Spiele, Elektronik, bla bla....)
 
@Jordan: wie dumm bist du eigendlich?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich