MozBackup 1.4.5 - Profile von Firefox & Co. sichern

Software MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten und Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werden damit eigentlich die Profile aller Benutzer gesichert oder nur das gerade angemeldete?
 
@HideatBuxtehude: Also wenn Du unterschiedliche Benutzerkonten in Windows angelegt hast dann speichert er nur das Profil was gerade angemeldet ist!
Weil jeder Benutzer seine eigenen Anwendungsdaten hat. :o)
 
die profile werden aufgelistet man kann dann eins auswählen von dem man ein backup machen möchte
 
achso...okay...@pratos

Ich kenn das nur von der manuellen Sicherung. ^^
 
@ xylen
mozbackup.de ist nicht vom Programmierer autorisiert, schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand und sowieso überflüssig, da sich auch die lokalisierten Versionen auf der Originalhomepage finden lassen. :)
 
Hat mir schon einige mal den Kopf gerettet :)
 
Schön wäre es, wenn es so ein Tool systemübergreifend (d.h. von Windows nach Linux und umgekehrt) gäbe, das würde ein paralleles Arbeiten an beiden Betriebssystemen ein wenig erleichtern.
 
einfach eine geniale erfindung und gut, dass adblock plus jetzt mit drin ist. aber kox kann ich zustimmen - systemübergreifend wäre noch besser
 
Ist zwar deutlich langsamer beim Sichern der Erweiterungen, dafür werden aber jetzt in Thunderbirt innerhalb des Adressbuches alle (> 32 ) (Unter-)Adressbücher mitgesichert und wieder hergestellt.
Aus diesem Grunde musste ich bisher immer das Profil kopieren.

Ein vorzügliches Tool...
 
@RainerStratmann:
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist Freeware, es funktioniert tadellos und ist nur einige Bytes groß. Ein formidables(franz.) Tool.....
 
Ich habe mir gestern die deutsche Version von MozBackup runtergeladen, doch da hat ne .dll gefehlt.
 
Oben wird auch www.mozbackup.de als Homepage angegeben.
Auf der richtigen Homepage (http://mozbackup.jasnapaka.com/de/) wird
aber u.a. vor dieser inoffiziellen Seite gewarnt!
Bitte korrigieren!
 
Jawohl! Genau das hab ich gebruacht, war schon nervig wenn firefox ab und zu alle Bookmarks usw. gelöscht hat :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!