Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht

Microsoft Es ist noch keine zweieinhalb Monate her, da ver- öffentlichte Microsoft die finale Version des Windows Live Messengers 8.0. Nun sucht man in Redmond nach Beta- Testern für die Version 8.1. In den vergangenen Tagen verschickte das Live Team ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geht bei mit nicht. wenn ich mich einlogge komme ich zu sonner (meine) kontoverwaltung.
 
@driv3r: mal mit dem IE versucht?
 
Ich hab beim Betatest von 8.0 mitgemacht... warum hab ich keine Einladung bekommen
 
@fubsle: Bei mir ebenfalls, war auch Betatester und hab auch keine Einladung bekommen.
 
@fubsle: DraGoNiR : Diese Frage zu stellen, zeugt nicht gerade von übermäßiger Intelligenz. Vielleicht waren eure Infos für MS nichts wert, sofern Ihr überhaupt aktive Tester gewesen seit.
 
@Django2005: Nein ich war kein Betauser, sondern ein ECHTER Betatester. Ich bin anhand des Textes einfach mal davon ausgegangen, dass jeder Betatester eines Live-Produktes eine Einladung bekommen hat. Gerade auch weil ich Betatester des Windows Live Messengers war und nicht irgendwelche themenfremde Live Portale etc.
 
@fubsle: Ich hab auch keine E-Mail bekommen, dabei war ich Betatester bei Windows Live Messenger 8 und bin jetzt immer noch Betatester bei Windows Live Mail.
 
@fubsle: Ganz einfache und schnelle Antwort: Weil M$ hierbei keinen Betatester von WML 8.0 informiert hat... Wozu auch. Sehe keinen Sinn darin (im Gegensatz zu Vista und Office). - Hier gibt es auch keine wirklichen Grenzen, was die Anzahl der tester angeht. MfG Fraser
 
@Django2005:http://www.seidseit.de/ :-)
 
@fubsle: wüd mich auch interessieren war auch beta tester der 8.0er hab au nix gekriegt o.O
 
@fubsle: Sollen wir Euch noch abholen am besten mit nem porsche und einer hübschen Dame?
 
Also bei mir gehts. In den nächsten 2 wochen sollte ich ne antwort oder so bekommen :d^^
 
@N3: Würdest du deinen Satz bitte zu Ende schreiben. Was geht in den nächsten 2 Wochen?
 
@Django2005: Denk dir halt einfach den Punkt zwischen "gehts" und "in." Macht doch nicht immer so ein Theater wegen einem Punkt! Klar soll die Form gewahrt werden aber bei nem Satz wo nur der Punkt fehlt und ihn gleich nicht mehr versteht...... Ich hffoe du wßiet was ich dir vcehruse zu sgean :)
 
@N3: Habs auch erst jetzt verstanden. Satzzeichen haben schon Sinn.
 
naja erstmal abwarten was für anderungen vorgenommen werden, wenn neue Features fehlen dann verzichte ich aufen Beta Test von 8.1
 
Hey wo ist den Mein Post geblieben?
Also nochmal
Bei mir steht jetzt der Status Offen, aber was heisst das? Warten auf bestätigung?
 
@overdriverdh21: Vielleicht hättest du mal lesen sollen, was du angeklickt hast. Auf der Connect-Seite stand eindeutig! bei der Anmeldung, dass es 1-2 Wochen dauern kann, bis du als Betatester zugelassen wirst - oder nicht.
 
@regenwurm: also das wusst ich aber schon von woanders her, aber ich dacht nicht das es damit zu tuhen hat.
 
Windows Live Messenger 8.1 Zerstört Das Ganze System!!! ALSO Wenn ihr das Programm Installiert Habt Und Später DeInstallieren Wollt Wird Euer System Geschädigt Es fehlen Viele Datein um Windows RICHTIG Auszuführen! Aber Wenn Ihr net LESEN ODER HÖREN Wollt Viel Sapß Beim Windows Neu Installieren!!!!

 
@Blackopel: Du weißt aber schon was Beta bedeutet und Backup? :)
 
@Blackopel: Du bist ein Witzbold... "Windows Live Messenger 8.1" gibt es doch noch gar nicht! - Das wird erst in Kürze beginnen, aber seit dem 25. kann man sich anmelden. Solche Kommentare kannste dann ablassen, wenn es bei dir passiert. [aber doch am besten nicht] *kopfschüttel* MfG Fraser
 
@Blackopel: vorallem weil es noch keine offizielle beta gibt!
 
@Blackopel: wer scheisse frisst und popel kaut, vertraut darauf was opel baut
 
"Sie müssen älter als 18 Jahre um an diesem Beta Programm teilnehmen wollen"...was zum....soll der Schei**?? Na dann bin ich jetzt halt 18 :D
 
@pascalm: kenn ich - wieso fragen die überhaupt nach X - 17 ??
 
mal wieder ein vollkommen sinnfreier und schwachsinniger kommentar von blackopel, der gerne zur linux gemeinde gehören würde, aber im keller nur windows hat, weil er mit linux nicht klar kommt.
 
@donrayden: vor allem, wo hat er jetzt schon die 8.1er her? ^^
 
hab mich ma beworben bin ma gespannt ob die mich nehmen
 
Hoffe, dass bei dieser Beta auch der Menulink für das Feedback funktioniert.
 
sorry dumme frage aber wo verdammt kann man sich auf der seite da anmelden ich gehe da jedesmal drauf und sehe nichtssss
 
@Maxximm: 1. es geht nur mit dem Internet Explorer und 2. dann sieht man auch alles... MfG Fraser
 
wer braucht den driss..
 
@plus: Wer das braucht? Na ja, vielleicht die, die es haben wollen, um so mit ihrern Freunden zu kommunizieren? Und speziell bei einer Beta: Vielleicht um mit zu helfen, neue Produkte zu bekommen... MfG Fraser
 
man kann mir jemand meine frage beantworten ????
 
@Maxximm: 1. Blauer Pfeil - 2. Frage wurde schon zweimal hier beantwortet...
 
mir fehlt wie allen 8.0 betatestern das versprochene geschenk! würden besser das endlich absenden!
 
@fabian86: bei msbetas.org haben einige einen rucksack mit dem WLM8 logo bekommen...
 
@fabian86: Was denn für eine 'versprochenes Geschenk'? An sowas kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... Wo stand das? Sicherlich nicht von M$ geschrieben... @S.a.R.S.: Ja, aber msbets.org ist nicht M$... ^^ MfG Fraser
 
@Fraser: Wen du die Mails durchlesen würdest die du bekommst dann würdest du in einem sehen das da steht das man das Profil Aktualisieren soll... Das mit dem Rucksack wahr laut der German Newsgroup(!!!!die eigendlich Fraser als betatester besuchen sollte!!!!) ein Fake...
 
also ich hab eins bekommen son dumes emotikon und ne animation
 
hatte mich gestern schon reg. :D http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=76012
 
Toll. Hoffe das Programm funtzt auch richtig unter Vista... und hoffe, dass wenigstens nützliche Neuerungen geplant sind... Will das teil ja nicht umsonst testen, wenn man nichts richtig neues mehr findet...
 
Ähm, wieso wird mein Kommentar wo ich auf die Rechtschreibfehler hingewiesem habe gelöscht?
Habe es ja ganz normal gesagt :-(
 
es heißt "Nicht-Mitglieder"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte