Microsoft: Kein weiterer Internet Explorer 7 RC nötig

Software Microsoft hat gestern den ersten Release Candidate seines Web-Browsers Internet Explorer 7 der breiten Öffentlichkeit zu Testzwecken zugänglich gemacht. Diese Ausgabe entspricht bereits in großen Teilen der finalen Ausgabe und wird möglicherweise ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
....wahrscheinlich am 11.11. um 11:11, wenn hoppeditz erwacht.
 
@metusalemchen: Da muss ich Levellord recht geben!! Der Hoppeditz hat ein sehr beschränktes Einzugsgebiet im Rheinland. Uberwiegend in einem Dorf an der Düssel. *fg* *sichduck*
 
wtf ist denn eni hoppeditz?!
 
@Xionic: Der Hoppeditz ist so etwas wie eine Narrenfigur im rheinischen Karneval. Als Strohpuppe wird dieser zum Auftakt der Karnevals-Session im Rheinland am 11.11. um 11:11 erweckt. Derselbige wird dann am Aschermittwoch, also zum Ende der Session, verbrannt. Die Tränen werden aufgefangen und zu Kölsch verarbeitet. Ähnlich wie beim IE ist das zum heulen, oder so.
 
@ metusalemchen: Also in Köln heißt dein so genannter "Hoppeditz" Nubbel. Nur mal so am Rande. Und es heißt auch nicht Karneval sondern Fastelovend, wir sind ja hier nicht in Düsseldoof.
 
[OT ON]gibt es bald wieder innerdeutscher krieg zwischen düsseldorf und köln :)[OT OFF]
 
@Levellord: Wer ist dieser Köln?
 
@Xionic: Ja sicher datt, ich trinke ja auch lieber Altbier. Deshalb wird datt Zeuch ja auch nach Köln als Kölsch verkauft. Wir Düsseldorfer müssen ja auch von watt leben, ne.
 
Ach Alles Quatsch. Das einizig gute was aus Düsseldorf (dem größten parkplatz von köln) kommt ist der Senf. Noch nichtmal eure Volksmusik-Kapelle (wie hießen die noch? die roten rosen?) ist toll... :)
 
@All: ... noch mehr Off-Toppic geht es ja wohl kaum!
 
Fordere sie doch nicht noch heraus. *zwinker*
 
@Xionic: solche gespräche gehören sich eingentlich wenn überhaupt ins forum unter sonstiges!!! Gruß T-byte
 
jetzt wo er so halbwegs alle css-angaben umsetzt, ist kein weiterer rc mehr nötig. weiter so. ^^
 
Also MS in allen Ehren aber der IE 7 ist noch lange nicht fertig! Woran man das sieht? www.tk-online.de mit dem IE ist die seite nahzu nicht betrachtbar! SCHADE!!! hatte gehofft, dass das in der neuen V. behoben ist :(
 
@ChinaOel: IE > w3c ... thats all
 
@ChinaOel: Die geht bei mir sogar mit IE5.5, was ist daran unbetrachtbar ?
 
@ChinaOel: Und welches Problem hat man mit der Webseite, Ich kann beim Öffnen mit IE 6, IE 7 Beta3 oder Opera 9.01 keine gravierenden Unterschiede erkennen.
 
@ChinaOel: Öhm... also die Seite ist gut betrachtbar... ich seh nichtmal nen unterschied... zumindest zwischen dem IE 6 und FF *g*
 
Mit dem RC1 ist links das Menü mehr oder weniger im Eimer und auch sonst sind ein paar Sachen verschoben, unbetrachtbar ist's aber bei weitem nicht und wer surft da schon den ganze Tag drauf rum? Mit Opera geht's zwar, aber ich würde den Fehler eher bei der Seite suchen.
 
@ChinaOel: was ich meien seht ihr hier -> http://img241.imageshack.us/img241/9589/screenshot1ms7.jpg - Da stimmt nicht ein bisschen was alles versetzte verzogen etc....
 
SWISSBOY da hast du recht.......immer diese geschwätzigen Kölner.
 
@metusalemchen: das die düsseldorfer immer meinen das letzte wort haben zu müssen...
 
Allns ehrlich Luit sknak platt. Ob Waterkant oder Mecklenborch, lever platt üs rheinisch Talk.Trink wat kloar is, snak wat woar is.Und so Kinners is IE 7 bannich nich schiet sonnern gut to broken. Un süppen doat wi Köm un Bölkstoff, dat geht unna de Birn.
 
Na dann Levellord.... schönes Wochenende und auf ein Bierchen, wo auch immer. Aber....Düsseldorf ist eben die Landeshauptstadt :-)))
 
@uechel: Jau Uechel, datt stimmt mit dem Bölkstoff. Kenn ich uit Süderbrarup. Trotzdem ist mir Firefox lieber, einfach glatter und übersichtlicher.
 
@metusalemchen: ich gebe Dir Recht Firefox betreffend, da ich diesen auch fast nur benutze. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich die Aufmachung und Möglickeiten des neuen IEs nicht soooo schlecht finde.
 
@metusalemchen: also ich bleib in bayern, da is des bier am besten. punkt.
 
Mir fehlt oder wünsche für die Final: Alle Links in Tabs öffnen (oder noch nicht gefunden), ein Download Manager (mit der Möglichkeit Transfers wieder aufzunehmen etc.) und "Paste and go" für Links. Mehr fällt mir erst mal nicht ein (Protected Mode ist ja Vista vorbehalten)...
 
Interessant was MS so als fertig empfindet... es gibt noch dutzende Probleme und noch immer unzählige CSS Inkompatibilitäten. Das Ding ist noch lange nicht fertig.
 
Habe problem den Internet explorer zu installieren´bzw. er wird nicht komplett durchgeführt. Wer kann mir da helfen? Finde denn neuen Explorer gut. ist vom aufbau fast gleich mit Firefox.
 
Du hast Recht Ratedochmal, das es noch viele probleme zu beseitigen gibt. Das geht aber nicht von heute auf morgen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!