Unlocker 1.8.4 - Gesperrte Dateien wieder freigeben

Software Wer gerne des öfteren an Windows-Systemdateien herum schraubt wird sicher eine leidige Erfahrung gemacht haben: Soll beispielsweise eine Dll geändert oder gelöscht werden, meckert das Microsoft-Betriebssystem gerne, dass die Datei zur Zeit in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie funktioniert das ding bei mir nicht. ich hab winxp 64 bit edition.... ich seh nur in der taskleiste ganz rechts das icon da aber ich kann damit nix anfangen.
 
@pirate: du musst rechtsklick auf die Gesperrte Datei, und da müsste so ein ICON mit Unlocker sein, und da drauf klicken.
Hats geklappt?
 
@pirate: ist ja auch nicht x64 tauglich!
 
Find das Programm ganz nützlich. Hat mir schon manchmal die ein oder andere Datei freigegeben.
Auch nützlich für Temp-Dateien die sich nicht auf Anhieb löschen lassen.
 
Ich benutz das Tool schon seit längeren und muss sagen "Genial" einfach nur Genial. Besonders da der Win-Explorer sich bei vielen Sachen ganzschön anstellt wenn man die löschen will. z.B. der alte Bug mit den 0kb Exe-Datein ..mit Unlocker ein klick und weg.
 
Stimmt - echt super Proggi. Hat mir auch schon oft die Arbeit erleichtert.
 
Das programm ist klasse!
 
Klasse Tool, direkt mal die 1.83 updaten:-)
 
top! genau diese probleme habe ich. warum wusst ich nicht schon früher von dem tool? :P
 
Konnte schon ein paar Mal Dateien im Temp Ordner nicht löschen. Dank dem Programm weis ich jetzt das es sich um Dateien vom Virusprogramm handelt die wohl da angelegt werden. das Unlocker Program zeigt schön alles an. Klasse!
 
@blupp1
Wenn ich rechtsklick mach steht nur "Hide Icon" "Autostart" "Close" zur auswahl. Mehr nicht.
 
klasse für viren, die meinen, dass wenn sie sofort mit windows gestartet werden, nicht gelöscht werden können.
einmal löschen klicken, dann meldet sich unlocker sofort, ob er die datei freigeben soll und zack -=> tschüß virus/trojaner/spyware....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen