Vista Transformation Pack 5.0 - XP im Vista-Look

Software Wie üblich, wenn die Oberfläche einer Windows-Beta mal wieder ein anderes Aussehen spendiert bekommt, setzen sich fleissige Geister daran, diese neu gestaltete Benutzeroberfläche auch für Windows XP verfügbar zu machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht doch ganz nett aus. mal ausprobieren, aber ich bin etwas skeptisch, die bisherigen versionen haben mich nicht so überzeugt...
 
Rauf auf mein virtuelles system immer erstmal, da kann man in Ruhe testen ohne sich das eigene System zu zerschießen. Meistens kopiere ich mir aus solchen Packs eh nur den Style raus, und lasse Bootscreens usw. im Originalzustand.
 
Coool gleich mal ziehen:)
 
Hm hab bis jetz jede version installiert ... nur hab ich so das gefühl das es jedesmal mein windows zu nichte macht, weil ca 4 wochen nach dem installieren der pc so langsam is das ich WinXp neu installieren darf :(.Aber is nur eine subjektive meinung von mir :) lasst euch davon nicht abschrecken, ausprobieren lohnt sich ^^(den wiederherstellungs punkt nicht vergessen *g*).
@News: Nette Changelog ausklapp anzeige :D. is die neu ?
 
@SiTHiS: Das liegt einfach an Windows, dass ist bei Windows normal, unter Linux, Mac etc. hast du auch nach Jahren noch ein System, das so schnelle läuft als hätte man es gerade installiert.
 
@[U]nixchecker: Mal wieder 0 Plan wovon du redest oder mein windows XP läuft seit fast nem Jahr ohne Neuinstallation, ist halt richtig konfiguriert... Immer dieses scheiss "Linux ist toll, Linux ist besser" Gelaber, denn geh auf ne linux seute, troll dich....

helly
 
ich glaub ich warte lieber auf das echte so lang kanns bis zum RC1 ja nicht mehr dauern
 
@Schweini: es lohnt sich allein wegen dem kostenpflichtigen WindowsBlinds5 nicht, das für den transparenz effekt zuständig ist ^^
 
die 4.0 lief ohne probleme bei mir. werd ich gleich mal updaten nach der arbeit.
 
Ich habe es eben mal installiert. Sieht echt cool aus! Kann mir einer sagen wo ich die Transparenz der Taskleiste einstellen kann und wo die Updatefunktion versteckt ist?
 
@oely: Bei der uhr ist so ein komisches würfelsymbol (Glass2k). dort rechtsklick und dann auf settings. bei den punkt taskbar transparenty kannste das einstellen
 
Danke
 
Bleibt das System nach der Installation komplett deutsch? Hatte frueher mal sowas in der Art installiert, danach waren Teile des Systems englisch.
 
@BessenOlli: die UHr unten musste umstellen!
 
Was soll die komische Chii zu Beginn der Installation? Oder hab ich da was falsche runtergeladen?

 
@vanTuxen:
Ist schon die richtige Installation.
Der Programmierer ist nur extremer Chobits (Anime-Serie) Fan :D
 
ich weiß nicht ob der herr unbedingt was auf den deckel will vom urheber (Chobits/Clamp) aber wenn er meint das so machen zu müssen. besser ist nur noch winfuture die gleich ein mexicanisches gericht aus dem namen machen... oh herr schmeiß hirn vom himmel!
 
Wenn jemand diesen Mr. Windows X mal sieht/schreibt/whatever, so möge er ihm doch alles Gute zum Geburtstag von mir wünschen :)
 
ich will mir das installieren aber kann ich auch dannach das normale windows xp style benutzen unter Darstellung.????
 
Die Maus ist neu.
Start sound ist neu.
Oberfläche ist jetzt in Blau.

 
Und fertich ist das Vista...kostenlos!!!
 
@cmaus@mac.com: wenn du das sagst wird das schon stimmen oO
 
Also irgendwie gefällts mir :)

Nur die Desktop Icons lassen sich net ändern.... egal :) der Glass-Effect sicht nett aus *g
 
lächerliches teil..
 
@S.a.R.S.: Ne klar :-)
 
Also ich habs aufm Testrechner ausprobiert, und das System war am Arsch. Ich würd lieber drauf verzichten.
 
probieren geht über studieren__jeden falls ist es das beste bis jetzt
 
was habt ihr denn bloß alle für kisten das die jedes mal abschmieren______-
 
Hatte auch mal nen Vorgänger davon... War zwar ganz cool aber wieder das ganz normale XP zu bekommen ging nicht ohne Neuinstallation!
 
Kann man den Glas Effekt irgendwie ändern?
Wenn ja wo und wie.
 
Also ehrliche gesagt ich find das ding hammer geil, und jetzt komtm es. Warum fragt ihr euch?? Weil durch diese Transformation pack mein PC deutlich schneller wird. Ich weiss nicht warum ihr könnt sagen was ihr wollt aber es so.
 
@syix: Wenn eine Spyware die andere ersetzt, kann der PC auch schon mal schneller werden :-)
 
habe es mir auch gerad einstalliert - vorher hatte ich die v4. kaum ein unterschied, bis auch die schon genannten mauszeiger und den startsound.
die komische uhr habe ich deaktiviert, obwohl die jetzt besser funktionierte, als in der v4. den glas effect habe ich auch wieder deaktiviert - der von vista b2 gefällt mir da schon um einiges besser. nun warte ich, wie viele anderen auch. auf den rc von vista - die beta lief ja schon recht gut
 
Lol? Was war das am anfang? Mit der einen Japanerin da!
 
so spät noch eine software-news :D habe ich was verpasst :)
 
Wo gibts die Visual Styles denn einzeln? Konnte die nicht finden. ^^ "Visual Styles, die auch einzeln im Internet erhältlich sind"
 
@Novanic: ...themexp.org. Aber da sind die Styles jetzt in Installationspakenten verpackt, die jede Menge Rotz mit auf den Rechner packen. Kann man zwar danach wieder entfernen, dennoch ärgerlich. Am besten wäre es nen zweiten PC zu haben, installieren, Styles kopieren, und auf den originalen rechner packen. Oder man hat ne VM laufen, gehts auch. Früher konnte man die Styles blank runterladen.
 
Wo kann man denn den Glas Effect deaktiviert.
 
@Teufelchen VH: im Systemtray lauft ein Programm für das Glas Design. Dieses einfach beenden. Habe es auch abgeschaltet. Denn Transparente Programme bringen es irgendwie nicht:) Aber sonst läuft das Packet einwandfrei:)
 
Von Copyright etc. hat der Entwickler wohl noch nichts gehört? Sogar die Domain enthält markenrechtlich geschützte Begriffe. Russisch Roulette mit Aero-Klimbim...
 
kommt jetzt auf den Testrechner
 
Was soll man mit sowas?
 
Transormieren :D
 
ich tu den Transi drauf, weil ich da eh noch RC1 dann drauf tu
 
geht doch ganz gut kp was ihr alle habt
 
wo gehört denn die Datei hin vtp.sif ist beim entpacken dabei ???
 
Wollte sowiso gerade mein Sys neu machen.. Kann ich mir das also problemlos mal ziehen & probieren...
 
Jo is gut, außer der Boot Screen sieht bei mir anders aus als oben
 
Wenn man will ersetzt dieses PACK wirklich ALLES !

Geht auch mit Win2003 Server Varianten wers mag ^^

Hat leider bei gewissen Leuten schon das SYSTEM gecrashed !

Also eure Entscheidung ! Wer es bunt und klobig mag, also VISTA FANS..

Sollten es mal ausprobieren :-)
 
naja ich habe es mal draufgetan, weil ich RC1 dann drauf tue , aba das ist ein test rechner :) ich tue es sicher net auf mein notebook
 
wie kann man den GlassEfect reduzieren? der is etwas übertrieben
 
@Der_Karlson: Fang noch mal oben an zu lesen :-)
 
Tolles Teil aber ich hatte bei der Version 4.0 ein besseres Icon für meine I-Net Verbindung, also diese beiden kleinen Monitore rechts unten in der Taskleiste. In der 5er Version sehen die shit aus. Weiß jemand wie ich das Icon wieder ändern kann oder wie es heißt dann kann ich das evtl rausfinden ???
 
Hmm... also mir ist da ein WB-skin lieber. aber ich glaub ich teste das zeug mal, da ich eh bald formatieren will kann da nix schiefgehen *hähä*

Also Setup verlief ohne Probs. (Lasst die Finger vom Logofftext-wegmachpatch). Aber kann mir einer sagen wie ich einzeln an die Daten vom Pack rankomme? Der msstyle gebt bei mir nur ne fehlermeldung raus. (aber ich hab eh schon einen besseren Vista-style). Was mich noch interessieren würde wäre das Logon.

btw. müsste das nicht Konnichiwa (Guten Tag) heißen?

[Anime-Dame Chili] wie geil^^

mfg Aerith
 
@Aerith: Schon so früh aus dem Hause?
Naja ich finds geil, aber erwarte trotzdem lieber RC1 :)
 
@Aerith: Lasst die Finger vom Logofftext-wegmachpatch...jup das geht schief... habe die Explorer.exe von hand gepatcht... mit recourcehack
 
@psylogen: Erklärst du mir womit und wie? @blupp1: Konnt mal wieder net schlafen.
mfg Aerith
 
@Aerith: das progi heist reshack hier der link
http://www.angusj.com/resourcehacker/ und noch der link zum screenshot was du ändern mußt

http://www.psylogen.com/bilder/reshack.jpg
 
@psylogen: Danke für die Anleitung! Hat prima gefunzt. (im gegensatz zu dem was der engl Patch veranstaltet *rofl*) mfg Aerith
 
@Aerith: gern geschehen :) mfg
 
na ja läuft ganz gut.. aber die hätten wenigstens einen anderen skin nehmen sollen z.B den VistaPerfection X2 +Standard skin von kayeirene bei deviantart. Der skin ist perfekt ..
http://www.deviantart.com/deviation/36552053/
 
Also ich hab mir das Teil auch mal installiert und muss sagen es gefällt mir :) Und irgendwie kommt es mir vor das mein System schneller geworden ist
 
ich habe irgentwie die standard desktop symbole, also arbeitsplatz ist immernoch wie bei xp :/
 
gat sich erledigt, hab mit tune up auf standard gesetzt :)
 
is bei euch windows abgestürzt?? würde mir das gerne draufmachen, hab da aber son bammel mit meinen daten...
mfg
 
Wie gesagt Lass die Finger von der Option "Logoff-Button Text deaktivieren", schalte deinen Virenscanner aus und warte geduldig das Setup ab. Dann geht auch nix schief. [Nicht für Xp X64 geeignet!] mfg Aerith
 
hallo mal ne frage: gibts ne möglichkeit die exe so wie eine ZIP oder RAR datei zu öffnen und dann sich die sachen raus zu suchen die mann haben möchte? | wenn ja bittel melden.
 
Hallo,
Ich möchte mir das auchmal installieren, aber da alles was da kommt in Englisch ist, weiß ich nicht ob nach der Installation auch alles Deutsch geblieben ist.
Hoffe mal mir kann einer mal sagen ob nach der Installation mein XP Home noch in Deutsch ist.
Danke schon jetzt für die Auskunft

MFG
Blinki
 
das transformation pack sieht zwar toll aus aber ich habe probleme mit windows media player 10 auf seiten beim öffnen von videos und die user32.dll funzt auch nicht mehr....hat jemand ne lösung für das problem ohne windows xp neu zu installieren
 
sieht scheisse aus und hat mit dem echten vista nix zu tun
 
@ThunderKiller: na ja mit dem wb skin was dabei ist sieht es nicht so toll aus... ich habe den wb skin VistaPerfection X2 +Standard skin von kayeirene bei deviantart.com damit ist es fast perfeckt :)
 
Und wie funzt das mit dem skin VistaPerfection X2+Standard?
Thx im voraus
 
ist diese vista deutsh? wenn einer dass weis soll es mir shreiben
 
bleibt mein computer deutsh?????????????????????????????????????????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles