Sony zeigt 27 spielbare PlayStation 3 Titel in Tokio

PC-Spiele Zwar findet derzeit mit der Games Convention 2006 in Leipzig eine der größten Spielemessen statt, doch Sony zeigt seine neue Spielkonsole PlayStation 3 dort nicht dem Publikum. Stattdessen will man Ende September auf der Tokyo Game Show zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War klar,dass die GC nur ein Übergang ist.
 
Die Japaner schätzen wohl die GC nicht genug... schade, ich werd von denen nichts mehr kaufen im Konsolen-Bereich
 
@HansiHusten: von wehm denn dann? ALLE konsolenhersteller kommen aus Japan. Abgesehen von MS aber die Xbox is ja auch nur ein aufgebohrter PC
 
@HansiHusten: hehe, beleidigt weil die schlitzis die deutsche games convention nicht zu würdigen wissen?? zeigs ihnen Hansi!
 
@HansiHusten: Ja genau!! Von WEHM kaufst Du Deine Konsole denn dann??
 
@HansiHusten: und selbst MS lässt doch die xbox bei den "schlitzis" herstellen.
 
lol genau von "WEHM"...
Ich hab nichts gegen Asiaten, ganz im Gegenteil. Ohne die wären wir heute nicht da wo wir sind. Es war rein an die PS(x) gerichtet. So doll wird das Teil glaub ich nicht. Für mich wirds viel zu sehr angepriesen wie ein Wunderwerk. Als ob Sony 2 Jahre Grafikgenerationen VOR MS wäre.. Die haben alle eh nur ATI/Nvidia verbaut und keine Alientechnologie :o Meine Meinung!
 
@HansiHusten: Bei den Autos ist es doch fast genauso. Die Deutschenhersteller zeigen auch die wichtigen Premieren (Golf, S-Klasse usw.) meistens auf der IAA, weil es halt die Heimatausstellung ist. Genauso bei den Franzosen, Italienern, Amerikanern usw. immer werden die wichtigsten Modelle zum erstenmal bei der Heimatmesse gezeigt.
 
Jepp aufgebohrter PC ....

in kleinem sexy Gehäuse, butterweicher Grafik, genialen filmreifen Echtzeiteffekten und einfach 1a Controllern.

PS:

Ja ich habe Poster von der XBOX 360 an meiner Wand... im Auto... in der Brieftasche....
 
@djtonjah: die "1a Controller" zählen nicht. Die gibts auch aufm PC :)
 
@djtonjah: so isses djtonjah
 
@djtonjah: lol ^^
 
Das ist nicht ganz Richtig:""doch Sony zeigt seine neue Spielkonsole PlayStation 3 dort nicht ...""
Die Playstation ist Wohl ausgestellt, aber hinter einem Glaskasten, d.h. man kann sie nicht Testen. Ansonsten ist die Messe voll mit neuen Spielen, drumm heißt sie ja so, aber wenn die Spiele auf dem Markt sind werden sie garantiert nicht Billig sein. Im Gespräch sind ab 70,-€-nen Aufwärts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!