Games Convention 2006 öffnet für das Publikum

Gamescom Wie bereits gestern berichtet, startete heute Morgen Europas größte Messe für Video- und Computerspiele: die Games Convention 2006 in den Leipziger Messehallen. Wie zu erwarten, war der Andrang groß, so dass sich bereits vor der Eröffnung lange ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm ich will net die Teenies da sehen sondern die Games die vorgestellt werden.Der Rest ist doch Pille Palle.:D
 
@RedBaron: So sprich nur ein echter Gamer (Respekt :)
 
@RedBaron: ICH WERD MORGEN FRÜH HINFAHREN !!! ich werd ganz aus dem norden runter nach Leipzig :) werd mir mal die games live ansehen (antesten)
 
Also von den Bildern her sind 80-90% der Besucher männlich :( Ich will mehr chicks sehen
 
Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr einseitig.
 
@Hauner: Jepp, diie Mädels sollen sich mal rumdrehen. :-)
 
Diese Messe ist vollkommen überbewertet. Die Stände sind überfüllt, und die Gudies die letztes Jahr verteilt wurden waren absoluter Mist. Das einzige ansehnliche waren die Mädels. Aber dafür nochmal nach Leipzig, nein Danke
 
Also 2004 fand ich da schon besser. Auch von den Spielevorstellungen her, letztes Jahr soll laut Freunden und wie du es schon sagst, Andreas, nicht so pralle gewesen sein.
 
die meisten gehen doch eh nur da hin weil sie so viel nackte haut 1 jahr lang nicht sehen werden ...
 
@Benjim: jup, ohne die jungen Damen an den Messeständen würden die Besucherzahlen einbrechen *g*
 
@Benjim: Ist doch bei jeder Messe so, oder hast du schon eine gesehen, wo keine Messe-Hostessen vorhanden waren?
 
@ joe200575: Bei der E3 dieses Jahr waren es deutlich weniger als die letzten Jahre. Zudem wird die E3 ja nun auch umgestellt zu einer Messe mit mehr Info und weniger "Show".
 
@Benjim: Spielt trotzdem keine Rolle, weil Tatsache ist, daß es nie eine Messe ohne hübsche Frauen geben wird...
 
@joe200575: Doch, Du und deine Welt z.b.
 
@ThreeM:Herzlichen Glückwunsch für den dämlichsten Kommentar der Woche...lol
 
Da sind mir eh wieder so viele "Sammler" unterwegs, die mehr Interesse an Schlüsselbändern usw. haben., als an den Spielen selbst.

Einmal und nie wieder.

 
haha die jungs iner mitte sind echt geil! in jeder hinsicht, natürlich auch auf games!
 
@Fredouh: Jap die Jungs in der mitte sind echt strange, man könnte meinen die verschenken da Grafikkarten oder Komplettsysteme XD
 
oder tokio hotel tritt auf!
 
@Fredouh: Dann währe die Fluchtrichtung sicher anders :)
 
also ich fahr am sonntag hin. freu mich schon wie blöde drauf (kann meine frau bestädigen) und das mir 34
 
WWW.MESSEBABES.DE

Nur ein kleiner Tip von mir

und PS:

Ich bin nicht Inhaber dieser Webseite :-)
 
Meine Bilder sehen besser aus. :o)
 
Die besten Bilder der Messebabes könnt ihr hier sehen www.nos-world.de
 
@Sleepwalker1803: Womit wurden die Bilder gemacht? Mit nem Handy? *fg*
 
Hey mal nee Frage: Gibts die Bilder zur Games Convention 2006 auch zum Downloaden???
Würde mich sehr freuen
 
@TriblexXx1980: hrhr das lass ich mal lieber unkommentiert :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom