Games: UT2007, Test Drive: Unlimited, JTF uvm.

PC-Spiele Joint Task Foce - Demo & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zum glück haben alle breitband....also nich ironisch gemeint ^^
 
@begg: An den knapp 2,5 GB an Files in dieser News knabbern auch Breitbanduser ein ganzes Stück. Zumal die Files alle neu und recht "begehrt" sind. Den UT07 Trailer bekomm ich gerade nur mit knapp 25kb/s ... da wird trotz Breitband über ne Stunde verstrichen sein wenn die 80MB auf meinem Rechner sind.
 
Die Screenshots von UT sehen immer so toll aus, aber in den Videos ist dann nicht mehr so viel von der Grafikpracht zu sehen. Meine Theorie ist das die Screenshots mit maximal möglicher Qualität *gerendert* sind, so wird es dann wohl erst auf Rechnern der nächsten oder übernächsten Generation aussehen.
 
@Islander: das liegt daran, das diese bilder von der xbox360 sind. da sieht das so gut aus. auf nem pc siehts dann entsprechent schlechter aus. :-D hihi ja ich bin ein xbox fanboy und stehe dazu. bin mir ne mal sicher ob ut 2007 für xbox kommt. weiß das einer ? ich weiß nur das gers of war kommt.
 
@Islander: Wenn Du einen Firma hättest, wo Du immer und immer mehr Geld scheffeln mußt, was liegt nahe, es juckt hier keine Sau mehr ob das zeug gerendert ist o. auch nicht, es finden sich immer genug Käufer... . Denk mal drüber nach.
 
Für alle die sich den UT Trailer ansehen wollen, einfach mal bei http://unreal.ingame.de vorbeischaun :)
 
Die Demos gehen flott runter :) aber der UT 07 trailer braucht länger bei mir als die El Matador und Joint task force demo :D Wieder was zu tun huii =)
 
Also die UT 2007 sachen sehen wie immer geil aus :D
Ich freue mich schon am Freitag geht es um 5 Uhr in der früh auf zur Gamesconvention (650km) :D und da wird erst mal Ut 2007 angezockt :D freu freu freu

Und Test drive Unlimited wird auch richtig geil.
Weiß da jemand ob da monatliche Gebühren anfallen oder so ?

mfg
GoZ
 
Mohaha, Joint Task Foce :D
 
@e-foolution:Es gibt mehrere seiten mit den Files..... mann sollte sich mal umschaun :P
 
... irgendwie fehlt mir da diese enge, düstere, klautrophobische Athmosphere von UT99. Alles ist so riesig unüberschaubar groß, wie soll man denn da auf 100km Entfernung was treffen. OK, das war ne ONS-Demo, aber trotzem, das Ganze ist viel zu GROß! Ok, Grafik sieht toll aus, aber wie gesagt, ich vermisse dieses alte old-school-feeling von UT99. Das Gameplay ähnelt irgendwie schon fast BattleFiled 3, aber es soll ja UT sein...
 
@Tiger_Icecold: Genau aus diesem Grund, habe ich die UT99 Version schon seit Jahren auf der Platte. Die Grafik der UT Nachfolger war ja ganz nett, aber zum Spaß spiele ich nach wie vor gerne die erste UT Version.
 
@Tiger_Icecold: Naja zu UT99 Zeiten gab es ja kein ONS, von daher hingt der Vergleich schon ein wenig. Es bleibt abzuwarten wie die DM/CTF Maps ausehen werden und vor allem wie das Movement sein wird. Bis Dato ist alles Spekulation, wir alle werden wohl auf ne Demo warten müssen. Ich bin kein freund von ONS von daher isses mir persönlich rille. Optisch schauts natürlich 1a aus aber wer MP Spielt wird eh die Grafikpracht zu gunsten der FPS so weit runterdrehen wie möglich.**** @LUZIFER **** Weist Du noch den Befehl für UT99 damit es nicht rennt wie Sau. Es gab einen den man hinter der *.exe anhängen musste, glaube irgendwas mit CPU oder so ...
 
@avril|L: meinste vielleicht den consolen befehl "slomo x", wobei x durch eine zahl ersetzt wird und damit die spielgeschwindigkeit ändert? die console erreichst du über ö und tab.
 
@ WaldEck: Nein ein Consolenbefehl meinte ich nicht, es gab einen den man an der Verknüpfung anhängen musste, wie wenn man z.B. Cheaten will da gibt es doch auch den Anhang "*.exe +sv_cheats 1", so gibts auch ein Befehl für UT99 damit die CPU gedrosselt wird da die heutgen CPUs ja viel zuschnell sind als wie damnals. Deswegen rennt UT99 ja wie Sau auf den heutigen Rechnern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen