Windows Live Beta-Portal soll nun besser informieren

Windows Mit seinen neuen Windows Live Diensten will Microsoft den Erfolg seiner bereits seit langem verfügbaren Online-Services Windows Live Messenger und MSN Hotmail ausbauen. Unter der "Live"-Marke werden zahlreiche neue Webangebote zusammengefasst, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viele News zu WIndows Live und Live Messanger sollen noch kommen?
 
villt noch so 300? XD

Man nim, nimm doch nur die die wirklich nötig sind!
 
@blupp1: Jo, finde auch, dass es ein bischen arg viele Microsoft News hier sind. Bevor sich jemand beschwert das sei doch eine Win-Seite: Klar, aber es gibt auch viele andere Firmen, die von sich hören lassen.
 
ahja und dieser typische MS Satz:

zitat von "http://ideas.live.com/programpage.aspx?versionid=5d21c51a-b161-4314-9b0e-4911fb2b2e6d":
Ihre Vorteile:
• 2 GB Speicherplatz (2 GB = 2.000.000.000 Bytes)
 
beschwert euch nicht immer das es ohne ende windows news auf ner windows news seite gibt wenns euch nicht passt geht doch woanders hin... ich für meinen teil will sehr gern alles erfahren was bei windows bzw microsoft so passiert... :)
 
@sk4tz: aber doch nicht über "live" produkte
 
"live" "produkte"
 
also das gefällt mir jetzt viel besser. auch viel übersichtlicher und man hat schnell die neusten Infos :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen