RightMark Clock Utility 2.15 - CPU-Monitor und mehr

Software Das Projekt RightMark bietet mit dem CPU Clock Utility ein Tool an, welches eine Regelung des Prozessors über Windows erlaubt. Dabei kann die Spannung sowie der Multiplikator der CPU geregelt werden. Damit lässt sich die CPU mit niedrigen Spannungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cooles changelog!
ein echt geiles programm! nutze es schon relativ lange und es verrichtet seine dienste hervorragend.
 
Läuft seit 2 Tagen wie geschmiert! X2 3800
 
Verwende es seit einiger Zeit auf Desktop (AMD X2 CPU) und Notebook (AMD Turion64) - allerdings wäre ich sehr dankbar für eine möglichst ausführliche Erklärung des Programms in DEUTSCH, da ich vermute, nicht alle Funktionen zu verstehen... Weiss jemand einen Link, wo man fündig wird. Danke schon mal !
 
@puterfuzzi: ich glaube, dass da doch schon ne anleitung drinne ist.
 
Ist das besser als Notebook Hardware Control?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen