Microsoft überarbeitet fehlerhaften Sicherheits-Patch

Microsoft Vor kurzem hat Microsoft einen Fehler in einem Sicherheitspatch für die 64-Bit-Varianten von Windows Server 2003 und Windows XP Professional durch einen Hotfix beseitigt. Durch den fehlerhaften Sicherheitspatch konnten einige Programme großen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine frage zum hotfix für den patch ms06-40:
zum patch ms06-40 war zu lesen (winfuture), dass das Problem auch nach der installation des patches (vom patchday) weiterhin besteht, d. h. wird der Exploit unter Windows 2000, XP oder 2003 ausgeführt, so führt dies zu einem Rechnerneustart. Microsoft hätte dieses Problem bestätigt und will sich so schnell wie möglich darum kümmern.
gilt das jetzt nach wie vor nur für die 64-bit version ?
oder wird es da für die anderen systeme auch noch einen hotfix für den patch geben.
aus der o. g. "älteren" meldung von winfuture geht dies eben nicht hervor.
 
@großer,kalimann und hellbend: zickt euch doch bitte woanders an, ja? danke.
 
@elren luthien: oooch /taunt Das ich in meinem Kommentar zum Topic gleichermaßen Unmut gegenüber Menschen wie Kalimann ausdruck verliehen habe, die mit ihrer Art ne Menge nicht zum Thema sagen, führt dazu, das @großer und mein Statement mitgelöscht werden? Na wenn'st meinst, nur das ist genauso traurig wie M$ Verhalten zum "Microsoft überarbeitet fehlerhaften Sicherheits-Patch". Thx
 
@Hellbend: dann musste heulen, hf
 
@großer, hellbend: bitte nutzt die bewertungsfunktion. ;)
@kalimann: reiß dich zusammen.
 
dann bedeutet das, dass man sich jetzt über auto update immer noch den fehlerhaften Patch installiert und man danach bei Microsoft anrufen muss um einen Hotfix zu bekommen?
 
Genau das bedeutet das, jackattack. Wenns nicht soweit von hier wäre, würd ich hinfahren und den ganzen verkrüppelten Campus abreißen.

Und wie gut, daß 06-051 nicht erwähnt wurde. Der macht ja überhuapt garkeine Problem oder was?? Eogetnlich müßte der ganze Patchday NEU aufgelegt werden. Oder war das dann schon zuviel des Guten, Markus? Platz alle oder lieber nicht übertreiben mit den negativen Texten? %-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen