Tool zur Entfernung der Internet Explorer 7 Beta 2

Software Vor kurzem veröffentlichte Microsoft die dritte Beta-Version des neuen Internet Explorer 7. Die neue Ausgabe des Internet-Browsers aus Redmond kann derzeit von jedem interessierten Anwender getestet werden. Einzige Voraussetzung ist das Bestehen der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden sich aber viele freuen :-)
 
wie siehts denn bei der Beta 3 aus? wurde dieser schwerwiegende programmfehler da behoben? bekommt man das leichter runter?
 
Nur als kleine Anmerkung: Wer Probleme mit dem IE7 (Beta 2 und 3) hat, kann sich bei Microsoft gratis telefonischen Support einholen: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/downloads/beta3/checklist/support.mspx
 
@NiteChylde: Nur das der Service Privatkunden vorbehalten ist Mr. Service Mitarbeiter. http://support.microsoft.com/gp/ie7beta2/
 
Wunderbare Sache! kann das tool auch den ie6 rauswerfen? :)
 
@andreasm: Während des Setups kannst Du auswählen, ob Du nur IE7 B2, IE6 oder gleich auch den MP und deine Startleiste entfernen möchtest *g*
 
Oh man, übernimmt etwa der IE7 selbst die Deinstallation oder wie? Ist sowas nicht Sache des Betriebssystems? Wenn ich ein Programm mit apt-get installiere, kann ich es mit apt-get auch wieder _restlos_ deinstallieren, irgendein installiertes Paket deinstalliert sich doch nicht selbst - sowas sollte eigentlich Sache eines zentralen Paketmanagements sein - ups, sowas gibts unter Windows ja nicht :-)
 
@el3ktro: ich glaube du hats dir die falsche community ausgewählt
 
@el3ktro: define: Beta
 
@Sydney: Klar ist der IE7 eine Beta - aber darum gings mir ja nicht. Es ging mir darum, das anscheinend unter Windows jedes Programm seine eigene Deinstallationsroutine mitbringt, anstatt das sich ein zentraler Paketmanager darum kümmert. Ein zentraler Paketmanager hat nämlich den Vorteil, das EIN Deinstallationsprogramm für ALLE Programme verwendet werden kann, anstatt das man für jedes einzelne Programm quasi das Rad neu erfinden muss. Bei einem zentralen Paketmanager ist es dann auch egal ob die zu (de)installierende Software Final, Beta, Alpha oder sonstwas ist, eben weil sich nicht irgdneine ungetesteter Beta-(De)installer um die (De)Installation kümmert, sondern der zentrale Paketmanager.
 
@el3ktro: der nachteil ist das es immernoch die falsche community für dich ist -.-
 
@Kalimann: Wieso? Ich nutze Linux UND Windows, da darf ich mich doch in einem Windows-Forum herumtreiben oder nicht? Ich denke nur ganz einfach das Linux in dieser Hinsicht einen entscheidenden Vorteil gegenüber Windows hat. Es wäre doch nur positiv für Windows, wenn dort etwas ähnlich auch mal implementiert würde!
 
@el3ktro: dann entschuldige ich mich... es klang nur leicht provozierend, das du windows user bist hat man dem nciht entnommen. dennoch finde ich da solche kritik nicht hier her gehört. entweder man akzeptiert das was und MS mit windows beschwehrt... oder man lässt es sein und lässt seine finger davon. drauf rum zu hacken bringt und ändert nichts
 
@Kaliman: Also lese ich das richtig, das wenn man auf einen Mißstand seitens Microsoft aufmerksam macht, dieses gänzlich falsch da man hier nur Positiv über MS reden darf oder sich eine andere Community suchen sollte? Oder besser noch sich direkt ein neues Betriebssystem eines anderen Herstellers zulegt damit man garnicht erst auf die Idee kommen könnte Microsoft verbesserungsvorschläge vorzustellen?
 
oder gleich das ganze windows deinstallieren *lol*
 
Hm wer setzt noch die Beta 2 ein oder hat die IE7B2 nicht entfernen können und lässt die reste so auf dem system?
 
Danke MS,ich wollte gerade heute mein System neu aufsetzen,datt kann ick mir jetzt sparen und keine blöden Kommentare bitte. Schönen Tag noch. :-)
 
@w2kati: einen "dummen" Kommentar kann ich mir nun aber doch nicht verkneifen. Du solltest in Zukunft NIE eine Beta-Software auf einem produktiven System installieren. Für sowas gibts doch ne Sandbox, die du in wenigen Minuten wieder frisch gereseted hast...
 
@ Lord eAgle : DITO
 
@el3ktro: Ich nutze auch Windows und Linux! Das mit den installieren und deinstallieren von Programmen ist unter Windows besser gelöst. Da muss man wenigstens nicht selbst kompilieren. Ein weniger mehr Benutzerfreundlichkeit wäre bei Linux auch net verkehrt. Allerdings gibbet bei SuSe ne fette DVD auf der hunderte Programme drauf sind. Die lassen sich einfach installieren und deinstallieren, genau so wie die optionalen Komponenten von Windows ^^
 
trotz dieses tools kann ich die beta 3 nicht installieren. die beta 2 funzt zwar tadellos, wollte aber die beta 3 testen :-((
 
Leider zu spät . Habe mein System deshalb schon neu aufsetzen müssen . Kann die Finger von Betas nicht lassen , bin halt neugierig .Ich hatte noch nie Probleme mit einer Beta Gehabt , bis auf den IE7 und den neuen Windows Mediaplayer . Das hat mich als Anfänger gelehrt keine Betas mehr von Microsoft .
 
die 3 kann man doch einfach darüber installieren?
 
@baze: Nein!Erst nachdem du die IE7 Beta2 deinst.,kannst du die Beta 3 install!
 
@SpartacuS: okok... mir sowieso egal... :) ich benutz keine betaversionen von browsern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!