Windows Live Kontaktdaten für externe Webseiten

Software Microsoft hat mit dem Windows Live Contacts Gadget ein nützliches Online-Tool in einer Beta-Version zum Test bereitgestellt, mit dem sich die Daten von Windows Live Messenger oder Windows Live Mail Kontakten in Webseiten einfügen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt intresannt
 
find die idee super, nur weiß ich noch nicht so ganz, was dass genau bringen soll erlich gesagt. außer das man was sieht oder so O.o
muss man mal rumspielen damit, vllt ergibt es dann sinn :P
 
ich verstehe den sinn nicht wirklich aber naja am besten wär mal ne seite wo man sich verewigen kann und man wie bei icq jemanden suchen kann nach name spitzname oder sonstige sachen das wär mal was oder ist das so gemeint mit diesem tool ??? ah ka mal gucken :)
 
kommt mir russisch vor...
 
geil dann kann ich ja endlich mit meiner PSP WLM kontakte anschreiben wenn ich unterwegs bin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen