Paraworld - Multiplayer-Demo veröffentlicht

PC-Spiele Echtzeit-Strategie-Fans sollten sich am Wochenende nichts mehr vornehmen, denn ihnen wird vermutlich schlichtweg die Zeit fehlen! Sunflowers und das Spieleentwicklungskombinat veröffentlichten nämlich die Multiplayer-Demo zu Paraworld! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hardwareanforderungen:
Bei einer Auflösung von 1280 x 1024: Pentium IV 3 GHz, 512 MB RAM, Radeon 9800 Pro oder GeForce FX mit mindestens 128 MB RAM und EAX Soundkarte für vollen 3D Sound.

 
Aaah.. Sehr schön :) Gleich mal downloaden
 
höhö coool, dass man dort was gewinnen kann *g*
schade, dass ich kein rechner im moment mehr haben :p würde es zu gerne testen.
 
bin von den systemanforderung positiv überrascht. kann es auf meiner verhältnismäßig alten und schwachen hardware auf 1600x1200 mit 2xaa und 4xaa spielen :-) trotz 6800 128mb, 3400+ und 2gb ram :-)
 
@TTDSnakeBite: alt? LOL! alt ist meine fx5200 und der xp 2800+ den ich hab..
 
@ S.a.R.S.: ich sagte ja "verhältnismäßig" :-) weil die meisten hier prallen ja mit ihren x1900xt oder 7950 x2 herum. bestimmt sponsert by mutti oder so (was wieder keiner zu gibt :-) ) :-)
 
@ TTDSnakeBite: ^Genau als Beruf Sohn! Mama & Papa zahlen ja ...
 
@Fuchs: Es gibt auch Leute die verdienen Ihr Geld selbst :D
 
@TTDSnakeBite: Meine Eltern haben mich mit 18 damals rausgeworfen ist aber schon zig Jahre her xD
 
Es läuft wirklich äußerst geschmeidig, auch auf betagten Systemen.

Und lasst euch von der Bezeichnung "Multiplayer-Demo" nicht abschrecken! Die Demo bietet auch den Skirmish-Modus gegen die KI, allerdings wird die einen in Paraworld ungeübten Spieler zerfleischen :-)
 
@pry: hatte anfangs auch startprobleme :-) EDIT:// willkommen bei winfuture pry :-)
 
An alle die Windwos xp x64 + sp2 drauf haben dor läuft es nicht. Obs beim normalen Xp x64 auch nicht läuft kann ich nicht sagen sorrys
 
Nutzt den Torrent zum Saugen, Leute
 
@Nigg: hier ist noch ein torrent mit webseed ,http://tinyurl.com/qs94g
 
@rotti1970: und was bringt mir jetzt diese Information?
 
@Nigg: hab einfach zu deiner aussage noch was hinzugefuegt und den blauen pfeil benutzt. ob es dir was bringt weiss ich nicht. immer schön locker bleiben.g.
 
schönen download speed bekommt ihr hier immer http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=58276
 
Das Spiel macht einen guten Eindruck. Hübsche Grafik (wenn auch etwas bunt), ausgereiftes Spieldesign und vor allem astreine Synchronsprecher aus Film und Fernsehen, darunter von Ethan Hawk. Auch der Soundtrack ist klasse. Endlich mal ein Spiel, wo die deutsche Synchronistaion offenbar nicht verschlampt wurde.
 
@picard47: da hast du recht. auf meiner liste der schlecht synchronisiertesten spiele ist unreal II nummer 1 :-) in der englishen fassung haben sie "pep" und in der deutschen sinds einfach nur schlaftabletten =)
 
@picard47: Es ist ein deutsches Spiel.
 
@bolg: hat damit nix zu tun. ich finde auch farcry miserabel synchronisiert, obwohl es aus deutschland ist. splinter cell ist zum beispiel 1a synchronisiert und stammt nicht aus deutschland... herkunft macht keinen unterschied
 
@bolg:
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, aber wie schon gesagt wurde, ist deutsche Herkunft noch kein Zertifikat für gute Sprachausgabe, welche dieses Spiel allem Anschein nach gut meistert.

ps: Splinter Cell hat wirklich eine 1A Synchro. Sie hätten keinen bessere Stimme als die von Nicholas Cage finden können :) .
 
Und schwupp noch nen Mirror:
http://80.86.187.241/paraworld_dmp_de.exe
 
Ich war schneller ^^ http://tinyurl.com/n7jjf :)
 
[1780/1780/1780] 889MB,16890MB | 0,1327K/s | 0,0K E:0,17

*g*
 
einfach bei gamershell ziehn
 
@derblauesauser: Hab ich auch gemacht. Ging ziemlich fix.
 
och mann ich hab mich so auf die demo gefreut und jezt läufts nicht auch x64 sp2 :-(
 
@hacker0900: Wo liegt denn das Problem ? ich hab bis jetzt keine Fehler jeglicher Art festgestellt.
 
@hacker0900: er spricht ovn xp x64 sp2 genau wie ich weiter oben schon beschrieben hab es läuft damit nicht es startet kurz und crasht dan soffort
 
hab ich was verpasst
 
Läuft einwandfrei, sogar auf 1,6 GHz Pentium M mit nur 64 MB Radeon Mobility.
Das Spiel gefällt mir ganz gut (auch die Grafik) insbesondere die Militäreinheiten, allerdings finde ich das Gameplay bei Age of Empires III besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles