Winamp 5.25 Beta Build 834 - Multimedia-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.25 (Build 834) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wieder updaten :p
 
@StefanB20: Warte doch die Final ab, einmal alle paar Wochen genügt doch...
 
@StefanB20: auf QMP?! :D
 
WinAmp braucht ein automatisches Update ala MS (am besten gleich über den BITS laufen lassen). Soll heissen: ich mach nichts, ich mach nichts, und irgendwann, nachdem ich WinAmp mal geschlossen habe, öffnet sich eine neue Version. Also halt vollautomatisch.
 
@Kirill: und den user entmündigen, nö davon halt ich garnichts. lediglich den user drauf hinweisen das es ein neues update gibt - so kann der user selbst entscheidn ob er das update möchte oder nicht
 
@Kirill: und den user entmündigen, nö davon halt ich garnichts. lediglich den user drauf hinweisen das es ein neues update gibt - so kann der user selbst entscheidn ob er das update möchte oder nicht
 
@Kalimann: Ich sag alles zweimal! Ich sag alles zweimal! ^^ :-)
 
lol,echt der hammer ! kaum hat man die installation "erfolgreich" hinter sich gebracht kommt wieder ein neueres update.....
 
lol,echt der hammer ! kaum hat man die installation "erfolgreich" hinter sich gebracht kommt wieder ein neueres update.....
 
lol,echt der hammer ! kaum hat man die installation "erfolgreich" hinter sich gebracht kommt wieder ein neueres update.....
 
@Bazillus: dreifach hält besser?! o.O
 
@Bazillus: vllt dachte er, war fehler, dass sein Kommentar nicht gesendet wird :P
 
@Bazillus: Ist ja kein update! Das sind alles BETA versionen und sollten hier vermutlich gar nicht verlinkt werden. Nächste Woche kommt wohl die 5.25 final.
 
Wenn Winamp die Libary mal optimiert (genau so umfangreich wie Itunes), dann werde ich auch mal umsteigen. Vorher nicht.
 
@Hexo: Glaube, dass für dich das Plug-in Dynamic Library (http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=145830) interessant sein dürfte.
Hab damit zumindest meine Winamp-Standard-ML ersetzt.
 
Ein Bug ist übrigens schon bekannt. Die Restlaufzeit von VBR Lame files wird inkorrekt, bzw. zu sprunghaft angegeben. Das wird in der Final behoben sein.
 
i love winamp :D
 
@foxy90: i love my girlfriend
 
Boah wieder mal wie Kleinkinder! Kommentare sind einfach nicht dazu da!
 
@Iljasik: Nicht wozu da?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen