ATITool 0.25 Beta 15 - Grafikkarten übertakten

Software Gestern ist ATITool in der Version 0.25 Beta 15 erschienen. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja als Nvidea besitzer übertakte ich dann doch lieber mitn Detonator unlock....Schneller und einfacher.Aber man übertaktet doch seine Graka nicht :)
 
@RedBaron: Doch, schon ^^
Ausserdem ist das Programm ja nichtnur fürs Übertakten, ich nutze es nur wegen der guten Lüftersteuerung !
 
@RedBaron: Und ich benutze es zur Untertaktung :) - ansonsten funzt meine defekte Graka nicht :(
 
@RedBaron: Zuerst übertakten und dann doch nicht ??? Ein Widerspruch in sich selbst ! Naja gutes tool benutze es zwar noch nicht solange, aber bis jetzt bin ich zufrieden !
 
@RedBaron: Als Nvidea nutzer solltest du aber auch wissen das es Nvidia heisst...:-)...*kleiner scherz*
 
Ich konnte in dieser Version die Einstellungen zur Steuerung der Lüfterdrehzahl nicht mehr finden. Aus dem Grund verwende ich wieder die Version 0.24.
 
hab ne radeon 9800 pro. 10-15% sind drin. allerdings findet die 25er die pixelfehler bei mir nicht. die 24er läuft problemlos. also immer schön drauf achten beim ersten testlauf, ob er die fehler erkennt, man sieht sie ja auch selber anhand von gelben flecken...
 
ich benutze es zum übertakten bis feuer kommt :)
 
@foxy90: "ich benutze es zum übertakten bis feuer kommt :)"...wenn bei mir feuer kommt takte ich immer zurück bis es nurnoch qualmt...:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen