cFos 7.01 Build 2966 Beta - ISDN- & DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.01 Build 2966 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich kommen wieder ''Was ist das ?'', ''Bringt es was ?'' ''Ist die Leitung schneller ?'' ''Ich hab's installiert, aber es hat meine Leitung nicht schneller gemacht'' - Ne, natürlich bringt es nicht *IRONIE*. Winfuture: Ich könnt ruhig Lizenztyp ändern, oder besser gesagt den Preis. Kostet im Moment keine 45 &$8364:. Mal ehrlich...ich kann ohne cFos nicht mehr im Net leben. Was soll's damals für 9 &$8364: gekauft und bin zufrieden.

Edit: Ich meine eigentlich cFosSpeed, aber ob cFosSpeed oder cFos...ist ja FAST alles das Gleiche. Kenne natürlich die Unterschiede.
 
@ephemunch: Was ist das ? Bringt es was ? Ist die Leitung schneller ?'
 
hehe brauche das nich, router kann trafficshaping :)
 
@GokuSS4: Kann dein router anwendungen priorisieren???
 
@Maniac-X: Meiner nicht, dafür aber Ports oder Protokolle sowie die physischen Anschlüsse an dem Teil. Sollte ausreichend sein.
 
@ Buddabrod: Sollte, isset aber nich !
 
@GokuSS4: Wenn du eine FritzBox hast kann ich dir nur sagen das das trafficshaping der box der letzte dreck ist weil es nicht richtig lauft
 
Ich habs selbst getestet...
Ich brauch das net.. Mein Router is geil :D
 
@maniac-x da haste recht das kann er nich :)
 
So was brauch ich wirklich mein WRouter hat 125 High Speed Mode. Über 50% schneller als 801.11g. Wo soviel Geld ausgeben?
 
@fschuldt: lol, selten so gelacht ^^ Sorry, muahaha.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!