Kostenloser Shooter F.E.A.R. Combat veröffentlicht

PC-Spiele Wie vom Spielepublisher Sierra bereits am 9. August angekündigt, steht mit dem heutigen Tag die Multiplayer- Komponente aus dem Ego-Shooter F.E.A.R. zum kosten- losen Download bereit. F.E.A.R. Combat enthält neben zehn Multiplayer Modi auch 19 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich lads gerade über Torrent, bin bei knapp 15%. Kann mal jemand tewas zum Multiplayer Modus was sagen, wie gut der ist, worum es da geht usw???
 
@Maniac-X: Naja ne Handlung hat der nicht :) Bekannte modi Slomo Deathmatch, Slomo Team Deathmatch, Elimination, Team Elimination, Capture the flag, Slomo Capture the flag, Conquer All, Control. an sich ist der MP part recht lustig, und vielseitig!
Falls du mehr infos brauchst lad dir den Combat GameGuide runter, unter:

ftp://ftp.vugames.com/pub/sierra/fear/other/New%20FEAR_multiplayer.pdf

MFG Denmat
 
ich gehe mal davon aus das es diese pdf nicht zufällig auf deutsch gibt??? bin jetzt bei 20%
 
@Maniac-X: Sorry leider nein, ich habe es zumindest noch nicht in Deutsch gesehen, ich zweifle auch daran das die eine Deutsche Version davon bringen werden!
 
Endlich. Direkt ausprobiert. Hab mich schon der letzten News darauf gefreut :)
 
und was ist nun der unterscheid zur vollversion?
 
@megamacy:

Vollversion = SP + MP
Combat = MP only //EDIT: ARGSSSSSS, ich will zeilenumbrüche *durchdreh*

test

...
 
@megamacy: ahso, schneiden die sich so nicht selbst ins fleisch, bin ja selber kein großer shooter fan, aber ist MP nicht das was den spaß bei sowas aus macht?
 
@megamacy: Naja FEAR gibt es schon ewig, und der Hersteller wird es kaum mehr verkaufen, maximal noch der Händler, und der noch beim DIrstroibutor, aber der Distributor nicht mehr beim Hersteller. Außerdem ist FEAR ein SP-Spiel. Habe es erst vor ein paar Wochen (2 glaub ich) durchgespielt. IMHO Bester SHooter seit HL1, besser als HL². Der MP ist zwar auch lustig aber eher nur ein Zubehör.
 
@megamacy: ahso, das spiel hat schon ein paar jahre aufm buckel, dann versteh ich das ^^
 
@megamacy: naja eigtl. eher ein paar Monate. :)
 
Hy über Torent geht es viel zu langsam nur 20 kbs. Hier ein Link mit dem ich gerade mit 400 KB/s habt und mehr je nach Leitung http://www.worthdownloading.com%2Fbandwidth.php%3Fgid%3D734%26amp%3Bid%3D8346%26amp%3Blid%3D15

Viel Spaß probiert es mal aus.
 
Als Besitzer der Vollversion, sich nochmal 1,8 GB zu saugen ist schon heftig. Ich erspare es mir lieber :)
 
@avril|L: brauchste doch auch nicht, der 1,07 patch reicht allemal :) und schlägt nur mit 298MB zu buche falls du fear von der 1,0 updatest!
 
@ Denmat: Achso, puhh Glück gehabt, thx 4 Info :) Habe hier nur den 1.06er Patch, ich sollte vlt. das Game doch noch mal installieren oO.
 
@avril|L: Neee, es gibt auch n Patch von 1.06 auf 1.07! Hier: http://www.strategyinformer.com/pc/fear/patch/8893.html

Sind auch blos 38 MB :)
 
@Denmat: HeHe danke hab ich gerade entdeckt, auf der Hauptseite und auf anderen Seiten ist atm nichts zu machen alles voll *lol* Naja ich kann warten, ist ja nicht so als würde ich das Game nicht kennen :) **** Auf http://www.4players.de gehts zum Glück sehr schnell :)
 
@avril|L: Weiß wer welchen Patch ich laden muss? Hab meinen Rechner neu installiert. Und wieder die 1.0 oben. der englische Patch auf 1.05 klappt nicht. Fehler mit der SPrachkompatibilität. Das letzt mal wo ich das SPiel installiert hatte war 1.01 oder 1.02 aktuell, da klappte das Update noch Reibungslos. Spiel wurde am ersten oder zweiten Tag nach erscheinen in Österreich gekauft. Muss ich vllt. doch das deutsche Update installieren? Wobei ich aber ja nicht die zensierte Version habe, sprich ich leute an dei Wand angeln kann, und es auch sonst noch ein ziemliches Gemetzel ist :P

Aber wenn der Patch auf 1.05 schon über 400 MB groß ist, warum ist der Patch auf 1.07 kleiner? Wurde wieder was zurückgepatcht oder wie :P

Auf der Vivendi Seite wird aber noch der 1.05 Patch als aktuell angezeigt. Seit wann gibt es den 1.07 Patch? Hat mal wer Links, Google hatte nicht sofort eine Treffer parat :/
 
@avril|L: so jetzt gibt es auch eine English - UK version, die war letztens noch nicht verfügbar, mal gucken ob das die richtige ist :P

/ 10 kb/sec - das wir eine laaaange nacht, vorallem wenn es wieder das falsche update ist :P
 
@ open4all : Also ich habe die Deutsche Version von FEAR. Ich habe einen 260 MB großen Patch der von 1.00-1.05 geht. So ein all in one Teil, weis aber nimma woher, kann gerne mal nachschauen. Schau mal bei http://www.4players.de vorbei und gib mal in der Suche "Fear Patch" ein. Dort gehen die DL immer fix :)
 
@avril|L: hab mir grade das 1.05 update runtergeladen. und diesmal hat es geklappt und ich weiß jetzt auch das ich die UK Version habe, zumindest klappt dieses Update. Habe es über Downloadmanager der vivendi seite gezogen. 300 kbit/sec :D mal gucken ob meinen singleplayer spielstände noch klappen :=)

Diemsal hatte das update aber wirklich nur 256 MB.
 
Für neulinge im bereich F.E.A.R. kann ich eigentlich nur die seite http://fearhq.com empfehlen :) da wird man schnell geholfen!
 
Na toll, von 63 Seeds lutschen 6952 Peers .. das kann dauern! Hat jemand ne alternative?
 
@n0j0e: jetzt sind es schon 7092 Peers! na klasse das wird ne lange nacht
 
@n0j0e: Ich hab 2 Stunden gebraucht ... Oo
 
@ CologneBoy1989: ?! Mein Azureus nuckelt mit 0-10kbs rum obwohl mein ShareRatio über 1 ist...
 
es gibt auch nen direkten Downloadlink von Sierra.com, der viel schneller läd, als der Torrentlink. Wenn das Ganze teil aber schon so Viele runterladen, wird sich das aber auch bald ändern. Nundann, auf bald online *g*
 
Ist nen feiner Zug. Sollte dem Spiel wieder einigen Aufwind geben.
Der Sierra FTP scheint schon doen zu sein. 1.8GB wird auch kein anderer auf seinen Server schaufeln. Jedenfalls nicht, solange der Ansturm so groß ist. Da bleibt wohl nur Torrent.
 
@picard47: Ich lade vom FTP mit 97 KB/s
 
der direkte downloadlink über sierra.com ist jetzt fast genauso lahm wie beim bittorrent link. nix zu machen, am besten morgen saugen wenn sich die ganze aufregung gelegt hat!
 
Irgnedwie stutzt es mich meine Daten einzugeben wo ich wohne etc...
Habt ihr euch regestriert? Wozu brauchen sie meinen Wohnort wenn es kostenlos ist und sie es wie es dort steht keinem weiter geben?

Danke für Antwort
 
@Mc.Chicken:
Mich würde das genauso stören und deshalb würde ich mich da auch nur mit Fantasie Daten reggen. Das deine E-mail Adi weitergegeben wird, da kannst du auch mal von ausgehen und deshalb auch am besten eine nehmen die schon verseucht ist.
 
@Mc.Chicken: Fake Daten und wegwerf eMail Adressen benutzen wie z.B. trash-mail.de
 
Mal unabhängig davon ob reale oder Phantasiedaten eingegeben wurden, hat schon jemand seinen CD-Key erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen (Registrierung ca. 2Std. her)

Andreas

Edit: Fr. 18.08.06 14:44 Uhr = 16 Stunden später, CD-Key immer noch nicht da.
 
@ mokum23: Es ist normal das bei solch einem Ansturm das eine oder andere auf der Strecke bleibt und die Massen an Daten nun mal ihre Zeit brauchen um verarbeitet zu werden. Einige werden sicherlich schon ihren Key haben, andere noch nicht. Einfach abwarten, jeder wird seinen Key schon noch bekommen :)
 
Mal ein wenig Speed dazu geben - steige mal mit dem Root ein ^^
Hat jeder was von ...
 
auf sierra.com scheint es wieder einigermaßen zu laufen! 40kb/s! weiß ja nich wie das über bittorrent aussieht. link: http://tinyurl.com/m6s38
 
hab grad kurz ueber sierra angefangen..da kam ja gaar nix :) ..ueber torrent aber auch nicht viel mehr..10-20
 
@GuybrushThreepwood: musst öfter probieren, bei mir hat´s erst beim 5 versuch geklappt!
 
@GuybrushThreepwood: war ich wohl doch zu optimistisch..doch nur 5 ^^
 
@GuybrushThreepwood: immerhin:)
 
@GuybrushThreepwood: Ich hab n down von 60-30 und uppe mit 30 :)
 
und von sierra krieg ich 15-20. aber ohne dl-manager ein gluecksspiel. bleib ich lieber bei torrent. wird sicherlich noch schneller
 
@GuybrushThreepwood: Nimm doch n DL Manager und versuchs über Sierra :)
Hab nur DSL Lite, bekomm aber atm auch nur 25 kb/s rein ^^
@ Wirds eigentlich n Sprachpatch oder so geben, da ja diese Version auf eng ist ...
 
ich versuch immer ne englische, oder besser gesagt, ne originale zu bekommen. deutsch ist irgendwie schwul :) ...n kumpel hat sein bios mal auf deutsch gestellt...weisst du was "wechselbare antriebe" ist? :)
 
Meine Fresse, das ist ja überlastet. Am Anfang hatte ich bei torrent nur 5000B/s. Jetzt immerhin 15-20Kb/s. Besser als nichts.
 
hier schwankt der torrent immer zw. 30-45Kb/s
 
Ich lade die ganze Zeit am Torrent mit 100-350k. Was habt ihr denn für schlechte Konfigurationen / Leitungen? Benutze µTorrent v1.6 und habe DSL 3000 @ Wald. Habe fast 60%.
 
wirst warscheinlich kräftig von meinen konstanten 60KB upload profitieren :) hrhr
 
@d2kx: Ich habe Azureus, ist der Speed da schlechter als bei µTorrent?
 
@d2kx: bei mir schwankts zw. 1 und 2 *hehe*...hab aber auch schon fette 1,3 % ^^
 
hey die sind hammer ein fettes PLUS dem Publisher. SAUGEN YEAH
 
Registriert euch bei Fileplanet.com habe ich zwar nicht sogern gemacht, aber was solls. Ihr müsst zwar etwa 45 Minuten warten aber es lohnt sich. Ich saug jetzt mit 300Kb/s!!!!
 
@pascalm : freu dich nen Keks. Ich saugs mit 450 KB/s über torrent.
 
@DF_zwo: angeber :)
 
@DF_zwo: Wie geht das denn? Und auch über torrent? hatte da 5-60!
 
@DF_zwo: jooo rennt bei mir auch mit 350-400kbs :> btw noch 5mins, dann hab ichs :P
 
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=734&id=8346
http://www.fileplanet.com/166516/160000/fileinfo/F.E.A.R.-Combat-%5BFR EE-Multiplayer%5D
http://www.gamespot.com/pc/action/fearcombat/download.html?sid=6155876
http://www.ausgamers.com/files/details/html/23994
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/fear/Missions/fearcombat_en_107 .exe.html
http://files.filefront.com/fearcombat+en+107/:5417181::/fileinfo.html
 
ziehe mit meinen maximalen 550kb von fileplanet, da musste ich zwar 30minw arten, aber so what....nun fullspeed :)
 
klasse Sache so etwas kostenlos anzubieten. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Key hab ich mir auch grad geholt.
Das Game zieh ich gemütlich mit 700k vom root meines Kumpels.
 
ihr tut gerade so als wenn der download nur heute on wär und dann nie wieder. morgen in ruhe runterladen und gut is
 
wo wir schon dabei sind. was waer ein guter kostenloser dl manager? getright find ich sehr gut, kost allerdings kohle. hab mir grad die trial gezogen und lad nun mit full speed @ 3 mbit, dank nax :)
 
@GuybrushThreepwood: oh schön, gern genommene Frage bei jeder größeren Download News hier :-) warte mal ein kostenloser download manager.......ein free download manager sozusagen......sozusagen http://www.freedownloadmanager.org/ sachen gibts
 
www.freedownloadmanager..soweit wars ja fast klar, nur die richtige endung finden :) achja: kannst nicht erwarten, dass jeder erst stundenlang uralte news liest in der hoffnung, was zu finden :)
 
@GuybrushThreepwood: nee aber ich dachte man kann davon ausgehen google aufzurufen und danach die begriffe kostenloser download manager eingeben zu können :-) 1. Ergebnis eine entsprechende Übersicht (u.a. auch mit FDM). 2. Ergebnis bereits direkt Hinweis mit Downloadmöglichkeit vom Free Downloadmanager :-)
 
ey gibt auch ziemlich viel mist..
 
So, um das nochmal allgemein zu schilder, und um ein bisschen anzugeben (halber offtopic): Downloadmanager: Flashget | Download vom SierraFTP | Aktuelle Geschwindigkeit: 90.53 KB/s mit DSL 1000 (786 Kbit) | 39 %: Evtl war ich einfach früher dran, wobei ich mir das auch nich gan erklären kann, da mein Kumpel zur fast gleichen Zeit angefangen hat, und mit ca. 20 KB/s zieht. Evtl haben die netten Menschen von Sierra mir einfach nen schnellen Port freigeschalten. Noch 4 Stunden, dann is der Download auf jedenfall fertig. Fals jemand Fragen zu meiner Konfiguration hat, Antworten gebe ich natürlich gerne. Schönen Abend noch. MFG Basti (Mister-X)
 
@Mister-X: Du hast wahrscheinlich FlashGet mit ShareURL installiert. Das Programm such dann gleich noch andere Server. Mehr Server = Maximum Speed :D
 
@Mister-X: Ja, das schon, aber wieso saugt dann mein Kumpel, der die komplett gleiche Konfiguration hat, mit 21 und ich mit nem Schnitt (!!!) von 91.22?
 
ja locker mit der 16.000 Leitung hatte ich das File in 10 minuten :D

Hab Upload auch hochgedreht
 
@syix: hammer - ich bin stolz auf dich :-)
 
400kb down - http://files.filefront.com/fearcombat+en+107/:5417181::/fileinfo.html

:)
 
FERTIG! Olé... dann werde ich das gleich mal testen...
 
Gibts es eigentlich schon Pläne für eine deutsche F.E.A.R. Combat Community (also rein für den Multiplayerteil)
 
@Mister-X: schau mal bei http://fearhq.com/ vorbei, einer der Seiten die sich mit FEAR beschäftigen und da Combat ja das selber wie das "normale" FEAR ist, passt das schon :)
 
@ avril|L: Ah, danke
 
Sry, wegen nem Doppelposting, aber an alle, die nochnicht mit dem Download begonnen haben hier eine kleine Spekulation meinerseits: Ich war gerade nochmal auf der Website, und mitlererweile gibt es die Seite auch auf Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch UND DEUTSCH, und auf dem FTP-Server von Sierra gibts es die Französische Version bereits als Download. Es kann also evtl damit gerechnet werden, dass es das ganze Packet demnächst auch in Deutsch geben wird, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Dann darf ich mir die 1,8 GB nochmal runterladen, ich hoffe nur, das der Key da auch geht.
 
@Mister-X: Wozu willst Du das alles nochmal runterladen ? Man muss nichts verstehen können nur ballern ist angesagt und die paar Brocken Englisch wirst ja noch verstehen können oder ? :)
 
@Mister-X: Für was willst du die deutsche Version? Die paar einwände wie: what a mess, f u.c-k etc. verstehst du auch so.
 
hXXp://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=28

Hier gibs das Game auch zum downloaden...Speed ganz okay ^^
 
Geiles Spiel.. Der beste Shooter seit Half-Life 1 imo... Kann ich nur empfehlen zu kaufen, so geile Spiele sollte man schon unterstützen..
 
hmm also ich raff das nicht ganz. ist das ne erweiterung, die gratis kommt für die, die schon den single-mode haben? oder kann man sich das jetzt einfach so downloaden und zocken?
 
@Lord eAgle: Wurde zwar schon 5 Millarden mal durchgekaut, und steht glaub ich auch im Artikel, wenn auch schlecht beschrieben. Das ist der Multiplayer-Part des Spiels. Also wenn man das Spiel noch nciht gekauft hat, kann man somit den Multiplayer-Part gratis spielen. Für SIngleplayer muss man das Spiel kaufen. Evtl. kommt ja bald ein Add-on oder FEAR 2 raus. Ich würd es mir wohl sofort kaufen. Wie ich oben schon geschrieben habe. Der beste Shooter seit HL1

Das Spiel nicht im Singleplayer gespielt zu haben ist schon beinahe ein Verbrechen. Ist in meinen AUgen eines der ganz großen, auch wenn die VErbeitung glaube ich nicht ganz so groß ist.
 
@Lord eAgle: noja ich geb's zu, war zu faul alle die kommentare durchzuschauen. hat einfach immer zu viele kiddy-comments drunter. aber danke dir für die info. werd ich mal ausprobieren :D
 
Irgendwas mach ich falsch im Spiel. Es ist überhaupt kein einziger Server da. Weiss jemand Rat was ich falsch mache?
 
@pascalm: Ich tippe mal spontan drauf das deine Firewall irgendwas blockt. Guck mal bei den Filteroptionen rein. Ob du All Versions oder Current Version eingestellt hast. Angeblich ist ja FEAR Combat 1.07, ich kenn aber die VErsion 1.07 nicht. Vllt gibt es ja noch keine 1.07 Server, und wenn du Current EVrsion eingestllt hast siehst du die anderen Server nicht. (Du kannst ja ohnehin nicht darauf connecten). Glaube aber kaum das es nicht mind. 1 Server gibt. Zumindest Sierra muss welche bereitsstellen sonst floppt das ja gleich wieder wenn es keine Server gibt. installieren, starten, kein server = bäh, deinstallieren :P. evtl. hast du aber auch volle server ausblenden lassen, und der andrang ist so groß das alle voll sind :P

letzte möglichkeit, du hast nicht auch "Find Servers" geklickt. soviel selbstständigkeit soltle aber vorhanden sien. :P
 
@open4all: Ja, sehr gut möglich. Habe die kostenlose ZonaAlarm Firewall. Macht nur Probleme. Veringert die Downloadgeschwidkeit erheblich (bsp. bei F.E.A.R. Combat über torrent). Habe plötzlich kein Internet mehr, alle Chat-Programme funzen aber. Sprich mit FF & IE komm ich net mehr ins I-Net. Programm benden hilft nicht, muss PC neustarten damit Internet wieder geht. Werds wieder von der Platte schmeissen.
 
Geiles Game. Nur schade für diejenigen, die sich das gekauft haben. Aber da ich mit der Version nur online Spielen kann und nicht im Multiplayer auf LANs kann ich mir dieses spektakel wohl auch sparen. Mein daddel PC habe ich nicht im Netz hängen und mein netzwerkrechner ist einfach zu lahm für das game. Einfach warten bis das billig ist und dann zuschlagen oder eine "Böse Raubkopie" verwenden
 
@Skip_2: Was ist denn jetzt so schade für die Leute, die sich das gekauft haben? Ist deren Spiel jetzt kaputt oder ranzig oder was? Also meins funktioniert jedenfalls noch 1A!
 
ähhh, bei mir läufts nit. "sciherheitsmodul kann nicht geladen werden".

Alcohol deinstalliert. Alle Kompatibilitätsmodi durchgetestet.Keine virtuellen Laufwerke. Alles was ich im Netz gefunden hab probiert, aber geht nit :(
 
@patschman: evtl. wurde bei regedit der key beim deinstallieren nicht korrekt gelsöcht. Bei Clone CD könnte ich dir den Pfad geben. Alcohol musst selber suchen. :)
 
Habs nun getestet - es kommt nicht einmal annähernd an Wolfenstein ET ran oder andere freie Egoshooter. Technisch natürlich. Spielerisch dumpfes Massenrumgeballer ohne jegliche Taktik und Übersichtlichkeit. Dann doch lieber eine Runde HL2 Deathmatch:Source.
 
@redlabour: Das kann ich nur solange unterstützen, wie du nicht die passige hw hast. Denn wenn du alles auf hochstellen kannst schatten inclusive, so kannst du da echt einen überreagenden vorteil für dich herausspielen. Aber im Prinziep gebe ich dir damit recht. Doch ist das nicht der reiz an dem spiel, das echt jeder eine chance hat? Klar gibt es auch hier dominante player aber bei enemy territory ist das schon krasser
 
@Skip_2: Ich habe einen Highend-Client. Gerade deswegen stösst es mir bitter auf das die Technik durch ein schwaches Game gestört wird.
 
@redlabour: Wie oft soll es den noch gesagt werden. FEAR ist ein Singleplayer-Spiel, der Multiplayer Part ist nur ein Zusatz und wurde jetzt frei zur Verfügung gestellt. Freut euch doch darüber. Ich selber habe auch gerade wieder angefangen Enemy Territory zu spielen. Aber einfach so zu schreiben ET ist besser ist nicht. Es sind zwei komplett verschiedene Spielprinzipe. Beide haben Ihre Vor- und Nachteile. Und ich dachte immer diese Ignoranten gibt es nur in der CS Szene. Aber für die ET Szenze kann man sich teilweise auch shcon schämen. Wenigstens ist man in ET nicht gleich high oder mdi skilled wie in cs. Sondern man gibt lange von sich aus zu low zu sein :D

//EDIT: sie es so monolith hat ein extrem geiles singleplayer-spiel rausgebracht, dafür musst du halt zahlen. aber ich finde auch die multiplayer komponente spassig. splashdamage hat hingegen ein sehr gutes multiplayer spiel rausgebracht nur war deren singleplayer part in ihren augen so schlecht das sie ihn nicht mal rausgebracht haben.
 
Finde das ne gute Sache. Habe F.E.A.R. selbst nicht gekauft, und werde es auch nicht. Aber die kostenlose MP-Standalone-Version zieh ich mir gerne. Störend nur, dass der 1,8GB Download über BitTorrent mit quälenden 15-30kb/s vonstatten geht. Werd das Spiel also wohl erst morgen testen können. Ansonsten bin ich schonmal gespannt drauf, was F.E.A.R. Combat so alles bietet.
 
@Bomania: Ich habe gerade das Spiel bei 4players.de mit durchschnittlich 550kb/s gesaugt. die Hardwareanforderungen sind hier aber auch extrem hoch. Meine 7800GT ist auf 65° gestiegen. mfg.
 
Der Torrent saugt sich inzwischen wie geschnitten Brot. Bei der Seeder/Leecher Anzahl kein Wunder.
 
Ich finds einfach gut vom Hersteller sowas anzubieten :)
 
Hab mir vorhin gesaugt,ist aber nicht gerade die Welle.Aber trotzdem gute sache für Leute die es mögen bin halt Enemy Spieler
 
och gottjen 65 grad wie schrecklich.. wenn man sonst keine probleme hat..
 
@dj_holgie: Das ist mein einziges Problem, weil die Temperatur der Grafik-GPU meiner Meinung nach schon fast zu hoch ist. Im idle ist sie fast 30° kühler. Ich will einfach nicht die 330 € die ich mal für meine GraKa bezahlt habe, in den Mülleimer werfen müssen. Ich habe mir deshalb schon mal den neuen Revoltec-GPU-Kühler bestellt, dann hat das evtl. ein Ende mit der meiner Meinung nach hohen Temperatur. btw. Übrigens danke für den großartigen Comment von dir. Es wäre jedoch cool, wenn auch du den blauen Pfeil wegen der Übersichtlichkeit nutzen würdest. mfg.
 
@speckmen: also 65 Grad ist für ne Graka nun wirklich nicht´s besonderes... Davon nimmt sie auch keinen Schaden oder irgendwas.. Der Treshhold bei meiner 6600GT fängt ja erst ab 127 Grad an..
 
@dj_holgie: Irgendwie haste ja recht. Bei mir steht im Treibermenue, dass die Kernverlangsamung bei 115° beginnt, Trotzdem ist auch dir sicher klar, wenn hohe Temperaturen selten erreicht werden, hält die jeweilige Karte erheblich länger. Ich würde gerne noch einige Zeit was von meiner haben, evtl. sogar noch in diesem Jahr eine zweite identische bei mir einbauen. (SLI) Meine XFX - Black Edition is allerdings sehr schwer zu bekommen. mfg.
 
Problem mit CD-Key Registrierung:
Bei mir und auch nem Kumpel war das Problem dass wir uns registriert haben und dann springt er bei Schritt 2 wieder auf 1 zurück. Vielleicht hatte noch jemand das Problem, dann hier die Lösung:
Wenn man dann nochmal mit der gleichen email-Adresse verucht kommt, dass die bereits verwendet wird.
Nun muss man einfach auf Fprgot your CD-Key klicken und schon bekommt man seinen cdkey zugeschickt (und zwar sofort ohne Verzögerung)
 
oder Browser zurück und dann nochmal bei step2 klicken!
 
bei mir läufts immer noch nit wegen des sicherheitsmoduls :( hat jemand nen gutent tip.
die tipps die ich gegoogelt habe, habe ich schon getestet.virtuelle laufwerke+alcohl deinstalliert. registry nach nicht deinstallierten einträgen durchforstet.
 
Warum bekomme ich keinen Keycode zugeschickt??
Habe alle 3 Seiten ausgefüllt, das Spiel runtergeladen aber keinen Code.
So ein mist.
Habe mich gestern Abend Registriert.
 
@klausi1811: versuchs mal mit der Forgot CDKey Funktion
 
@sledge73079: ich werd' verrückt, das funzt ja wirklich.
danke für deinen genialen tip !!
 
kann ich auch mit lechget das spiel laden oder geht es nur mit torrent?
und wenn ja wo bekommt man einen her
 
@kazaar: ne geht nur über torrent :-).....deswegen habe wir hier auch alle div. Mirror genannt wo man des Spiel noch downloaden kann.....versteh einer die Welt.
 
Jungs nehmt des teil hier... habs mal auf nen Root geschoben:

http://80.86.187.241/fearcombat_en_107.exe
 
alles klar thx
bin schon am laden
 
2:18h hats bei mir über Server gedauert,bei 100KB/s down und 100Kb/s Upload:-)
 
http://www.gamershell.com/download_15038.shtml Hier ist noch ein Link, mit einigen Servern
 
Auf www.fear-combat.de gibt es eine Liste die ständig vervollständigt wird mit Download-Möglichkeiten.
Besucht meine neue Site: www.fear-combat.de
 
@Havelspringer: www.fear-combat.de ??? Was soll soll denn das ? das ist eine Fake-Seite !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles