AntiVirus-Veteran von McAfee nun bei Microsoft tätig

Microsoft Microsoft hat mit Vincent Gullotto einen der angesehendsten AntiVirus-Forscher für seine Sicherheitsabteilung gewinnen können. Gullotto war zuvor bei McAfee und Symantec tätig und gilt als Veteran der IT-Sicherheitsindustrie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
M$ scheint nun wirklich ernst zu machen was die Sicherheit von Vista angeht.
 
@Stephan44: was ich auch sehr gut finde
 
@Stephan44: ... oder sie wollen es jedenfalls so aussehen lassen
 
Naja mal sehen was bei raus kommt :)
 
Naja als die Windows Vista Beta 2 war ja schon "zu" sicher. Nur wenn man mal einen Ordner umbennen wollte kamen 20 Sicherheitsabfrage :P
 
Bilde ich mir das nur ein oder ist M$ in letzter Zeit vermehrt auf Einkaufskurs von Personal?
 
Der war bei Symantec ? ohhhjee!! Naja Windows Vista ist eh schon die Mega-Bloatware... da kommts auf bisschen Symantec auch nicht mehr an *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen