Bluetooth-Headset als Armbanduhr vorgestellt

Hardware Hersteller Chronotech hat jetzt eine Armbanduhr vorgestellt, die gleichzeitig als Bluetooth-Headset fungiert. Die als "Bluevoice" bezeichnete Kombilösung besteht aus dem Armband sowie dem davon loslösbaren Headset. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kitt hol mich am Hintereingang ab! zuuummm zuummmm
 
@California: hatte gerade das selbe gedacht wo ich die Schlagzeile gelesen habe*g*
 
@California: Me too. Aber diese Lösung ist doch mal sowas von unnötig.
 
Also ich weiss nicht so recht. Sich ne Armbanduhr ins Ohr zu stecken, egal wo... ob im Auto, in der Disko oder in der Einkaufspassage, halte ich doch für etwas uncool. :)
 
Hm,wers braucht. Ich persönlich würde nie mit so nem Teil am Ohr rumrennen.
 
ich wär eher für was anderes als eine Uhr ^^
aber ist schon mal ne gute Idee, um kleine Anrufe nicht unbedingt per Handy zu machen, sonderns per Headset oder sowas halt :P
 
@StefanB20: eehh, dir ist schon klar das die anrufe nach wie vor mit handy sind? oO das ersetz nur das mikrophon und lautsprecher dieses, und man wird wohl eine so große maschinerie ans handy anschließen das mans nicht mehr einfach nur in der tasche liegen haben kann...
 
Ins Ohr stecken ist schon peinlich, wenn das wie die billige Digitaluhr von David Hasselhoff funktionieren wuerde dann faende ich es schon cool :)
 
Bluetooth??? ne las mal. 1. Wie sieht das denn aus?? 2. möchte ich nicht verstahlt werden. 3. Was ist denn schlimm an einer Armbanduhr?? warum eine alternative? ich brauche sowas nicht!!!
 
super teil [/ironie off]
hmm, um dann die uhrzeit zu lesen musste des ding ja immer abmachen oder jemanden fragen es abzulesen... xD
lieber wär mir ein headset mit anrufbeantworter oder vllt (für die geheimagenten unter euch) mit laserstrahl...
oder ein Bluetooth Headset mit Kabel!!! das wär doch mal was...
naja, ich finds zwar ganz interessant wofür man geld rauswirft aber die Menschheit wirds auch ohne überleben...
Gruß Dschuls
 
hört man die analoge variante eigentlich dann auch ticken? ich würde einen anfall bekommen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen