AOL übernimmt Onlinespiele-Service GameDaily

Wirtschaft & Firmen Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird der amerikanische Internetprovider AOL (American Online) den Onlinespiele-Service GameDaily der Gigex Inc. übernehmen, um das eigene Spieleangebot auf seiner Webseite zu erweitern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie def. ihr "onlinespiele-Service". Ich würde spontan darunter verstehen, dass es dort Spiele gibt die man online miteinander/gegeneinadner spielen kann und die mir ne art Plattform zur Verfügung stellen. Wenn ich mal auf die Homepages von Daily und Gigex gehe sehe ich nur eine von viele Spieleseiten im Inet. P.S. Es wäre schön, wenn die Homepages der Firmen GameDaily und Gigex gleich im Artikel gelinkt wären.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen