Caesar IV - Anspielversion zum Download bereit

PC-Spiele Lange haben Strategie-Fans darauf gewartet, nun ist sie da: Die Rede ist von der Anspielversion zu Caesar IV. Diese bringt satte 446 Megabytes auf die Waage und ist dadurch relativ gut bestückt. Nach dem Download dürft Ihr das Tutorial sowie ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hrhr gleich ladn =)
 
Grafik ist besser als beim ersten Teil :)
 
@Junktyz:
...und nachts ist es kälter als draußen. :)

Caeser.... das weckt mal Erinnerungen auf. Wahrscheinlich macht mein Laptop aber die Grafik nicht mit. :(
 
weiß jemand genaueres über die hardwareanforderungen?
 
@Holy.Petrus: Intel(R) Pentium(R) 4 1.6 GHz or equivalent AMD(R) Athlon(TM) processor or higher
Windows(R) 2000/Windows XP Home or Professional (including Service Pack 2 or higher)
512 MB of RAM
64 MB video card (with Hardware T&L including Pixel Shader 1.1 or higher support)
2.0 GB of free hard disk space
CD-ROM Drive
DirectX(R) 9.0c
Mouse
Keyboard
 
wie schön das mein neuer pc die anforderungen schafft und im september fertig ist :-D
 
@Benjim: suba meiner schaffts scho jetzt ohne probleme... und?
 
@Benjim: keine sorge. deine logitech tastatur wird es schon schaffen :-)
 
leider kein MP schade
 
Aufgewärmte Brötchen, nichts innovativ Neues. DAs tut mein Caesar 3 auch. Und wegen grafischer Spielereien kaufe ich keine neues Spiel. Ich zogge z.B. gerade Transport Tycoon. Es gibt nichts vergleichbares. Selbst der Grafisch recht gelungene Transport Gigant ist vom Gameplay her murks dagegen :-)
 
wage????? waage
 
ist voll detailreich das Spiel, sieht hammer geil aus !

um einiges Besser als Caesar 3 !

aber ne deutsche Demo wär nicht schlecht!

Deutsche Demo´s sind sehr rar geworden.
 
@Homeboy23do: Das machen viele Hersteller so, damit man das Spiel in Deutschland nicht bereits vor der Veröffentlichung zensiert wird. Wenn die Zensur erst zuschlägt nachdem das Spiel schon ein Monat auf dem Markt ist, hat man eh schon das meiste verkauft.
 
@TomOnline: Das stimmt so nicht mehr, da seit dem 1. April 2003 die USK Kennzeichnung verpflichtet ist und die BPJS nur noch Spiele indizieren darf denen eine Freigabe verweigert wurden oder die vom Publisher nie bei der USK vorgelegt wurden. Diese Regelung gilt im übrigen auch für PC Magazine, die ihre Datenträger und das Heft selbst auch Kennzeichnen lassen müssen und Publisher die ihre Demos offiziell in Deutschland veröffentlichen wollen.
Vielleicht ist die Übersetzung einfach noch nicht fertig oder es gibt eine Vereinbarung mit einem PC Magazin, kann viele Gründe haben, nicht immer der böse Staat :)
 
sagt bescheid wenn die deutsche draussen ist. ich kanns auf englsich nicht spielen.
Zensur bei sowas? unverständlich
 
also mit allen einstellungen auf max und 1280 x 1024 AA 4fach etc. pp hab ich max 20 fps

amd x2 3800+ , 2GB, GF7800gtx, winxp, finds schon krass, aber die Grafik ist auch sehr nice, beim zoomen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen