Paraworld - Demogerüchte & frische Bilderchen

PC-Spiele Nachdem bereits eine Demo zu Bad Day L.A. ihren Weg ins Internet fand, rechnet man in den kommenden Stunden mit einer Anspielversion zu Caesar IV. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt's am Freitag dann die Multiplayer-Demo zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
n1e grafik^^^
 
@b0nd7: da hab ich schon besseres gesehen!
 
@b0nd7: na des ist ja auch des wichtigste
 
@b0nd7: ansichtssache sag ich mal :P
ich find die Grafik auch nice, aber am Ende kommt es nur zu 25% drauf an^^
 
war das nicht das spiel mit den dinos???
 
@Maniac-X: Ja.
 
hey ich bin betatester :) und kann euch wohl verraten das die grafik sehr sehr hüpsch ist, bilder darf man leider nicht einfach so veröffentlichen als betatester. :/

Das spiel ist ganz nett und mal etwas anders.
 
@unbound.gene: Darf man überhaupt sagen, das man Betatester ist... ?
 
@ephemunch: was sollte dagegen sprechen? Ich bin ja nicht bei der KSK oder in einem Geheimbund. :-)

Geheim ist das Spiel, ich darf dazu nichts veröffentlichen oder weitergeben (Material wie das Spiel selber, bilder oder Videos.

Aber ich darf zugeben das ich es testen darf und der Meinungsfreiheit wegen wohl auch wie ich es finde. :-)
 
@unbound.gene: Angeber..*lol
 
@unbound.gene: Wenn du dir die NDA genauer durchlesen wuerdest dann wuerdest du feststellen das deine "Meinungsfreiheit" teilweise unterbunden ist. Nur als Tipp fuer zukuenftige Beta Tests
 
ist paraworld nun dual core optimiert? oder war das nur ein gerücht zu beginn der entwicklung? ich hab hier noch ein video rumliegen vom beginn der entwicklungen, zeitgleich wurde verkündet, es sei dual core optimiert. da hab ich mich mit meinem bruder totgelacht, weil es so grottig aussah. Mittlerweile muss man aber sagen, dass wird ein Spiel des Jahres. Sehr schöne Grafik.
 
Mega geile Grafik
 
@DF_zwo: was? soll das ein witz sein?!
 
@DF_zwo: grafikfetischist.....wie wärs mal mit spieltiefe, atmosphäre, spielerlebnis?
 
hä? was hast DU denn ? Das war kein witz. Die Grafik ist derbe geil.
 
@DF_zwo: kiddies sind heutzutage so leicht zufrieden zu stellen :-)
 
Deutschland 3:0 gegen Schweden!!! jiiipiiiii
 
@cola3grad: ^^
 
@cola3grad: alles andere als ein sieg wär auch, wie ich finde, peinlich gewesen :)
 
man, wie ewig hab ich kein spiel mehr gezockt....
aber jetzt werd ich studieren ... hehe
das ding sieht schon mal gut aus.
 
@ alle die andere wegen der Grafik kritisieren :

lol. ihr meint hier alle, dass Grafik nicht das wichtigste ist...aber ich WETTE ihr würdet euch z.B. Crysis, allein schon wegen der Grafik kaufen, also seid mal schön leise hier...von wegen kiddie. Kann man denn hier nichtmal seine Meinung äußern, ohne dass gleich irgendwer ankommt, und alle niedermacht. Sowas ist doch scheiße. Ich mag vll ein kiddie sein ja...aber wenigstens besitze ich noch ein quäntchen Anstand. Eine Eigenschaft, die euch anscheinend Fehlt.
 
@DF_zwo: "Fehlt" ist ein Verb und wird klein geschrieben. :-) Spass beiseite. Du würdest Deine Wette bei mir verlieren. Ich zocke seit ca. 20 Jahren, hab jahrelang x Shooter hoch und runter gespielt. 2ter Weltkrieg, Vietnam, Aliens etc......es gab immer eine bißchen bessere Grafik und 2,3 neue Features und des wars. stinklangweilig geworden....da lockt man mich nicht mehr mit Grafik....Grafik ist für mich inzwischen aber absolut Null ein Kaufargument. Crysis sieht toll aus, aber ich würde keinen Cent in des Game investieren wenn die KI lausig ist, die Story bescheiden etc. Da kann ich noch so oft an Palmblättern vorbeilaufen und bewundern wie diese sich realtisch bewegen. Die Spieleindustrie lahmt extrem an Ideenlosigkeit. Stattdessen neue Grafikengine und es wird schon verkauft werden.........ich hatte noch nie ne Konsole von Nintendo bei mir rumstehen. Aber die WII hol ich mir genau aus dem Grund, das die mal was anderes probieren. Die Grafik von der Konsole ist Durchschnitt, aber die Idee dahinter geil. Ich habe keine lust in 10 Jahren Splinter Cell 12 (neues Feature: noch bessere Grafik und Sam kann jetzt im Spiel erkälten) und Fifa 2016 (noch tollere Grafik und das Ballgefühl ist jetzt noch brillianter...blah blah) zu spielen
 
@forum : also ich weiß ja net was du so für shooter gespielt hast, wenn ich da mal spontan an prey verweisen darf, finde ich keinen anderen shooter der ne einfallsreiche indianer story mit coolen physik-spielchen und der option nicht zu sterben, verbindet. ähnlich oder besser ist natürlich half-life 2, sowas hat man bisher noch nicht gesehn und auch hier spielt die grafik ne größere rolle und jetzt erzähl mir net das man die story schon mal hatte oder das die langweilig ist. Wenn ich sowas erwarte dann spiele ich keine shooter, denn da geht es in "erster" linie nur ums ballern (ausnahmen habe ich ja schon ein bissl genannt).
und über die rechtschreibung oder grammatik von anderen lästert man nicht: "Grafik ist für mich inzwischen aber absolut Null ein Kaufargument" .... hübscher satz von dir! half life eins hatte auch net unbedingt ne gute story, sowas hatte man schon vorher hundertmal in filmen mitbekommen!

mein tipp: wenn du nicht so auf die engine stehst, dann spiel pong! da muss man immer wissen oder erahnen wo der gegner den ball als nächstes hinspielt!
 
@shaft: Prey hat eine einfallsreiche story ja.....na wenn du es einfallsreich findest das man von außerirdischen entführt wird und dann dort fröhlich rumballert.....ich finde das nicht sonderlich einfallsreich. Ja und diese Indianer Geist Geschichte finde ich auch net sehr prickelnd. Gabs vor 7 Jahren bereits umgekehrt, in einem damals ziemlich lässigen spiel übrigens.....nannte sich Messiah und hat es besser gemacht. Bei Prey hätte man damit viel mehr machen müssen. So fand ich es net toll. Nicht zu verwechseln mit dem jetzigen Dark Messiah was im Sept. kommt. A Propos Dark Messiah. Auf dieses Spiel bin ich wirklich mal sehr gespannt - die Demo war sehr vielversprechend. Antworten auf den Rest von Deinem Post verkneif ich mir. Und zum Thema Paraworld......für die die es noch net wissen - die Demo is nu inzwischen draussen. http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=58279
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.