Erfolgreichste Marken: Microsoft verdrängt Aldi

Wirtschaft & Firmen Microsoft ist für die Bundesbürger das erfolgreichste Unternehmen Deutschlands. Mit 90,51 von maximal 100 möglichen Punkten verdrängte Microsoft die drei Jahre in Folge erstplatzierte Handelskette Aldi (90,26 Punkte) vom ersten auf den zweiten Platz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich tipp mal auf 150 posts für diese News :-) dann schlagt euch mal die köppe ein :-)p.s. bitte nicht windows vs. linux und ie gegen firefox und opera zu debattieren......aber des macht ihr schon :-)
 
@forum: Ein Flamewar Aldi vs MS ist doch langweilig ^^
 
ms gegen apple :-D lieber ein Fenster als ein Apfel :-)
 
@Tomato_DeluXe: Mit einem Apfel kann man ein Fenster zerstören, aber mit keinem Fenster einen Apfel.
 
@Tomato_DeluXe: doch. wie mit dieser koepfmaschine der franzosen :) fenster zu - appel tot
 
@GuybrushThreepwood: Diese "koepfmaschine" nennt man Guillotine :-)
 
@Tomato_DeluXe: Mit einem Apfel kann man ein Fenster zerstören? Der Apfel würde wohl eher am Fenster zerplatzen :D - außerdem kann man ein Apfel mit nem Fenster zerstören: Apfel auf den Boden, mit Fenster draufhaun :))
 
@JeanDupont: besser gesagt: kopf-ab-maschine :) ja Guillotine, weiss ich, wusst nur nich wie man das schreibt. scheiss franzosen ^^
 
@ GuybrushThreepwood: Scheiß Rassist!!!
 
@GuybrushThreepwood:Aber wie ein Bagette gegessen wird, daß weißt du noch, oder ist es auch dir im Wahn zu Kopf gestiegen?
 
Jau, bleibt nur die Frage, wieviel MS für diesen 1.Platz an das Institut gezahlt hat. Ich lebe wirklich irgendwie in einer Matrix, ts, ts, ts.
 
@metusalemchen:
ääähm Microsoft.... war das nicht der komische Maushersteller aus dem Norden der USA? :-)
*duck-und-weg*
 
Viel interessanter finde ich die letzten Plätze :-)
 
@Schließmuskel: hab ich mir auch gedacht..deutsche bahn, fiat.. ^^
 
Das Ergebnis wundert mich nicht, wenn MS jeden Tag wegen Vista in den Schlagzeilen ist, da wird einem ja dieses Ergebnis ja regelrecht aufgezwungen...
 
ALDI-OS vs. MS-Windows ... das wär mal was... :)
 
"[...]100 bekannteste deutsche Unternehmen [...]". Ich weiß nicht, ob ich Microsoft als deutsches Unternehmen bezeichnen würde. Sicherlich hat es eine Zweigstelle in Deutschland, aber welches großes Unternehmen hat das nicht? Deutsche Unternehmen sind für mich Bosch, Siemens, Opel, VW, BMW, Thyssen, Aldi...
 
@JeanDupont: Also Siemens hat doch seine Hauptniederlassung gar nicht mehr in Deutschland (oder?), ebensowenig wie Opel. Und ist Thyssen nicht schon längst von einer ausländischen Firma aufgekauft?
 
@airlight: ThyssenKrupp wurde, so weit ich weiß, nicht aufgekauft und hat seinen Sitz in Duisburg und Essen. Opel gehört zu General Motors. Siemens hat seinen Firmensitz in München und Berlin.
 
als VW fahrer freut man sich über Opels position :)
 
@-chris-: dem schließe ich mich mal an :-) aber auf welcher position ist vw? nicht dass es noch schlimmer ist :-(
 
Ob die Albrecht Brüder wohl zukünftig PC's mit MS Betriebssystem verkaufen werden.....? Oder liegt demnächst der olle Tux Pinguin aus Milchschoko bei ?......
 
@sys: Hoffentlich :)
 
und hir die top 100 der welt ^^ http://bwnt.businessweek.com/brand/2006/
 
ob goldana, cresto oder alio so geile marken marken sind bezweifle ich...und wer aldi zur marke erhebt, den bezweifle ich auch von ganzen herzen
 
Mal was ganz anderes, seid wann ist Microsoft ein "Unternehmen Deutschlands"?
 
Du missverstehst die Aussage. Für die Menschen in Deutschland, also für Deutschland ist MS das erfolgreiste Unternehmen. Der Besitz-Possesion bezieht sich nicht auf MS, als MS als Unternehmen aus Deutschland, sondern für Deutsche also Deutschland ist MS das erfolgreiste U.
 
Interessant wie doch der Computer in den Mittelpunkt der Menschen gekommen ist und ebay und MS so weit oben sind, oder?
 
....Erst wenn alle Aldi's von Microsoft gekauft sind, werdet ihr merken dass XP Lizenzen nicht gut auf Brot schmecken. :)
 
ich wusste gar nicht, dass Aldi soweit oben ist O.o ich kauf da nie. :P
hätte eher mit was anderem gerechnet als Aldi ^^
 
Also, ich sage mal, ohne Microsaft, da komme ich aus, doch ohne Aldi, da habe ich ein finanzielles Problem. Ich kann MS gegen andere Systeme, wie Linux oder Appel austauschen, doch ich kann nicht Aldi gegen Real oder Lidl eintauschen. Wie seht ihr das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles