Nintendo lässt Wii-Spieler kostenlos online antreten

PC-Spiele Mit Nintendos Wii kommt neben der bereits erschienenen Xbox 360 von Microsoft und der für November geplanten PlayStation 3 von Sony auch von den japanischen Erfindern der Mario-Brüder eine Spielkonsole der "nächsten Generation" auf den Markt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Wii ist sowieso schon gekauft. Einfach klasse diese Controller :D
 
@felixfoertsch: Das sehe ich auch so. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Entwickler endlich einsehen, dass der Wii die Hardware für geile Spiele bietet und somit nicht das Chaos vom N64 wiederholt wird!
 
@felixfoertsch: Einfach nur Genial das Teil ^^ vor allem um den Preis. Wenn die Games auch noch ein wenig günstiger als die der anderen werden wird Wii der absolute Renner und Nintendo den Trohn wieder erklimmen ^^ (hoffe ich halt)
 
Damit ist der Wii sogar besser als die xbox... obwohl sie von der leistung nie ran kommen kann. Gratis MP ist einfach 100x mehr wert als alles andere.
 
@Skyh4wk: Die Hardware des Wii ist nicht bedeutend schlechter als die der 360.
 
Juhu, nächsten Donnerstag werde ich sie endlich zocken. Man wie ich mich freue ...
 
@VoodooManiax: Wo bekommt ihr immer diese Fachbesucherkarten her? :/ Ich hatte mal eine, aber die hab ich vor der Messe von nen Pressevertreter bekommen -.-
btw: Wenn noch wer 2 solcher Fachbesucherkarten übrig hat: Ich nehme sie gerne ab :D :P
 
@VoodooManiax: Du meinst die Games Convention? Angeblich soll Nintendo den (die? das?) Wii dort nur der Fachpresse präsentieren, die Fans müssen sich wohl mit Videovorführungen oder so begnügen. Wenn ich bloß noch wüßte, wo ich das gelesen habe? Auf Krawall.de oder Golem.de oder so, glaube ich, finde den Artikel aber nicht mehr.
 
@hamst0r: Frag mal deinen Arbeitsgeber ob er an die Karten rankommt. Bei uns in der Firma bekommen wir auch Karten für fast jede Messe.
 
hihi, man haben wir es gut mit dem Wii xD
ich hoffe er unsterstützt beim WLAN auch die WAP und so und nicht wie der DS nur WEP
oder umgekehrt :P ihr wisst was ich meine *g*

ich freu mich schon genial :D
 
@StefanB20: Natürlich wird er nur WEP unterstützen, sie wollen ja ihren WLAN-USB-Stick verkaufen, so in etwa haben sie eine Nachfrage nach einem geplanten Firmware Update für den DS mit WPA beantwortet (Netzwerk auf WEP umstellen oder über einen im (W)LAN hängenden PC eine Freigabe über den Nintendo Stick machen, dann können sie auch ihr WLAN noch mit WPA laufen lassen.
 
Boah aufgenau diese News hab ich gewartet!!
das eingebaute WLAN kommt mir nur zugute weil ich nächstes Jahr meinen Laptop bekomme und dazu noch ein WLAN aufstellen werde !
dann hab ich den laptop, den Wii, die xbox 360 und den PC an einer strippe

Das mit dem kostenlosen online-service muss man nüchtern betrachten entweder sind die server langsam, oder jeder entwickler hat eine eigene plattform usw. oder sie bauen gar werbung ein.
ich bin vollkommen zufrieden mit xbox live silber weil ich wenn ich mir ein 1monat gold abo hole genau einen tag spiele und den rest eigentlich nur im marktplatz bin :D
 
Nintendo the Best of the Rest! Der Wii wird einfach nur Super!
 
@fredbox: Heißt das nicht "Nintendo is the best, die like the rest" ? :)
 
ich hab jetzt nun des knappe jahr meine 360....isn cooles teil, aber die spiele fehlen einfach noch.....die wii wird def. gekauft......erstes mal das ich dann mehr als eine aktuelle konsole hab....aber is bin da sehr gespannt auf das teil. außerdem eine konsole, wo auch das weibchen fleissig mitzocken wird :-)
 
Ob aber Wii Online mit Xbox Live oder Play Online mithalten kann, muss sich erst noch zeigen. Natürlich kann man keinen kostenlosen Klon erwarten, aber wenn ich da an die Freundecodes und fehlende Sprachkommunikation bei Wii Online denke, so wäre es auch vermessen dafür auch noch Geld zu verlangen. Eine spielübergreifende Freundeliste würde mir besser gefallen als diese irrsinnigen Freundescodes...
 
SUPER GEIL !!!! sollte das stimmen wird sie zu 101% dieses jahr noch gekauft... *freu*
 
Also gekauft wird der WII 100% jedoch sollte man sich vor Augen halten das Nintendo nur eigene Spiele Kostenlos anbieten wird, sollte es MMORPGs etc. geben, denke ich wird das evtl. auch kosten. Ausserdem heißt Kostenlos nicht automatisch das es nicht auch einen Kostenpflichtigen Dienst geben wird, der mehr funktionen freischaltet, z.B. ein Buddylist ohne diese Freundecodes etc..
Naja egal, ich freu mich drauf ob es nun was kostet oder nicht!
 
+habenwill+ ... der kommt zu 111% zu mir
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen