Time Magazine benennt die 50 "coolsten" Webseiten

Internet & Webdienste Das englische Time Magazine zeichnet jedes Jahr 50 Webseiten aus, die in einer gewissen Hinsicht "cool" sind. Auch in diesem Jahr hat sich daran nichts geändert. Hier sind die 50 coolsten Webseiten in sieben verschiedenen Kategorien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Seiten hier im Artikel direkt als Link anzugeben war wohl zu zeitintensiv ^^ Wo ist mal ein Azubi wenn man ihn braucht :D
 
@2k-darkness: Einfach mal auf den angegebenen Link klicken und dann ist doch alles verlinkt. Warum sollte hier die Arbeit doppelt gemacht werden?
 
@sloppi: "warum, warum, warum ..." tolle mentalität, bloß nicht zu viel machen....
 
grummel genau das wollt ich auch schreiben blos ich musste mein pass zum einloggen rauskramen... :P
 
naja oben auf den link zur website klicken tuts auch.
 
höhö, kenne nicht eine, außer YouTubem, shockwave und vom Namen her yugi oh xD
 
@StefanB20: MySpace kenn ich vom Namen her noch :) - aber auch erst letztens durch den Stromausfall wo man schön Pacman spielen konnte.
 
@StefanB20: ups stimmt, dass natürlich auch :P
voll vergessen *gg*
okay dodgeball noch, aber auch nur der Name vom Film "voll auf die nüsse" ^^
 
cool MEEBO ist vertreten, respekt
 
und was ist mit Winfuture?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen