Offizielle Nvidia Forceware 91.36 Quadro erschienen

Treiber Nach mehreren Betaversion hat der Grafikkartenhersteller Nvidia eine neue Version seines Treibers für die Quadro-Grafikkarten veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 91.36 und wurde durch die Windows Hardware Quality Labs (WHQL) zertifiziert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon irgendwelche erfahrungen?
 
@sk4tz: Ich glaube eher wenige hier haben eine Quadro-Karte drin.
 
@floerido: jaja lesen will gelernt sein... dachte es wäre mal einer für alle :) schade drum... danke für den hinweis
 
@sk4tz: Naja sone Karte kostet um die 500€(ne X2) davon 2 gibts 1000€ nur für die Grafikkarten da hast du noch kein Mainboard nichts! Glaube also eher das schon jemand erfahrungen damit hat :)
 
Ein kann ich klar sagen: das neue Panel ist für mich viel zu unübersichtlich und umständlich. Außerdem erweckt es bei mir den Eindruck, dass es einfach nur billig dahin geklatscht wurde. Darstellungsfehler in der Übersicht habe ich zumindest beim 91.32.
 
der Treiber läuft auch auf Nicht-Quadro, jedoch mit weniger Performance als die Beta91.45.Mit einer 7900Gt hatte ich im Aquamark mit 91.36 89425 und mit
9145 90236 Points. Mit dem Panel bin ich auch nicht zufrieden, wie mein Vorgänger!!!
 
@pinball: 90000? mit was für nen cpu?
 
naja er ist aber verständlich was bei ati nicht der fall ist ganz und gar die ganzen treiber zu zu unübersichtlich bei ati nvida macht es schlicht und einfach
 
Komisch, wieso gehen die mit der Versionsnummer wieder zurück....?! Es gab doch schon den 91.45 Beta (der dank modifizierter .inf-Datei von Guru auch problemlos mit meiner 6800GT läuft).
Vielleicht sollte Nvidia nach 3 Versionen für Leute mit zuviel Geld in der Tasche und dem neuen Logo auch mal wieder eine neue final für alle anderen Karten raus bringen.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links